Donnerstag, 19. September 2024

TTT: Meine 10 letzten Rezensionen

  [Werbung, unbezahlt, alle Coverrechte liegen bei den Verlagen]

So ein tolles Thema! Vielleicht bekommen manche Rezensionen dann noch etwas mehr Liebe, Kommentare sind gern gesehen. :D

Meine 10 letzten Rezensionen

 


Von jung nach älter.


1.Verena Boos "Die Taucherin" [Rezensionsexemplar]

2. Miriam Georg "Elbstürme"

3. Lucy Clarke "The Hike"

4. Lilly Lucas "This could be love" [Rezensionsexemplar]

5. Megan Hess "Grace Kelly" [Rezensionsexemplar]

6. Walter Tevis "Das Damengambit"

7. Sebastian Fitzek "Noah"


9. Janka Meinken "Voll und ganz"

10. Petra Aicher "Die Prinzregentenmorde"



 
Liebe Grüße,
Sandra

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    gelesen hab ich von deiner Liste nur Noah. Das ist schon 8 Jahre her und so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber laut meiner Rezension hat es mir auch gut gefallen :D.
    Sonst ist jetzt eher kein Buch für mich dabei. Das Damengambit kenn ich noch vom Sehen, genauso wie das Buch von Lucy Clarke und Achtsam morden.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra :)

    Oh, deinen ersten Eingangstext unterschreibe ich genauso ;) leider lese ich zwar recht viele Rezensionen, aber kommentieren schaffe ich dann leider doch nur in seltensten Fällen.
    Von deiner Liste hab ich bisher kein Buch gelesen, so ganz mein Genre sind sie auch nicht. Beim "Damengambit" würde ich eher mal in die Serie reinschauen wollen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Zuletzt rezensiert

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.