Wochenrückblick KW 37/2024
In dieser Woche war es beträchtlich kälter als in den Wochen zuvor. Ich denke, nun ist der Herbst eingekehrt und wird auch nicht mehr gehen. Ich habe dies direkt auf meinem Mittagsteller umgesetzt und es richtig genossen. Ansonsten war diese Woche privat wenig los. Ich habe mich von Serien berieseln lassen und auch ein wenig gelesen. Die ersten Kerzen und Lichterketten leuchten auch wieder. Am Freitag nach der Arbeit habe ich einen Abstecher in ein Fachgeschäft gemacht, um ein Geburtstagsgeschenk zu organisieren und am Samstag war ich ein wenig in der Innenstadt bummeln - samstags zu bummeln ist ja auch immer eine herausfordernde Idee... *lach* Die Sommerdeko durfte nun auch ausziehen und ich habe herbstlich dekoriert.
Gesehen:
Rosenheim Cops Staffel 23 (ZDF Mediathek)
Fußball: Niederlande vs. Deutschland
Formel 1
Gegessen:
Dankbar für:
ein bisschen Sonne hier und dortdas einzige Wochenende im September, das ich ganz für mich hatte
mehr buchige Gedanken:
Am Samstag habe ich im TK Maxx (unbezahlte Werbung) zwei englische Bücher ergattert. Einen Klassiker in sehr schöner Aufmachung und eins der Mode-Bücher von Megan Hess. Ein anderes wurde mir beim Bloggerportal genehmigt und wird wohl Ende September hier eintreffen. Sooo viele Neuzugänge diesen Monat.
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenoh ja, letzte Woche war teilweise schon richtig kalt! Der Temperatursturz war schon krass. Aber diese Woche soll es ja noch mal etwas wärmer werden.
Ja, jetzt wird es langsam wieder Zeit für Kerzen und Käsespätzle :-)
Die Tage werden ja schon merklich kürzer und mir fehlt das Licht jetzt schon. Wenn es morgens noch so richtig stockdunkel ist, komme ich so gar nicht in Schwung.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Conny
Hallo Sandra,
AntwortenLöschenda hast du ja schöne neue Bücher ergattert und kannst dich über interessanten Lesestoff für den Herbst freuen. Ja, hier ist es auch richtig kalt und ungemütlich geworden, soll aber auf Ende der Woche nochmal etwas wärmer werden. Dann ist wohl die beste Gelegenheit, den Balkon langsam auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten, die Alpenveilchen umzutopfen und die empfindlichen Pflanzen einzuräumen.
Von deinen Büchern interessiert mich besonders "Die Stauffenbergs", zum einen, weil ich die Bücher von Charlotte Roth allgemein sehr mag und auch, weil ich vor längerer Zeit die Biografie einer Verwandten, nämlich von Melitta von Stauffenberg gelesen habe.
Herbst-Deko fällt bei mir heuer komplett aus, da unser Wohnzimmer momentan eher aussieht wie eine Baustelle. Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
Liebe Grüße
Susanne