Montag, 30. September 2024

Wochenrückblick KW 39/2024

  

Wochenrückblick KW 39/2024

Diese Woche war beruflich recht vollgepackt, sodass ich wenig Lust und Zeit zum Lesen hatte. Ich hatte aber eine nette Kaffee & Kuchen Verabredung und war am Samstag eingeladen.
 
 

 
Gelesen:
 
Gelesen: "The Adventures of Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle

Begonnen: "Die Schatten von Prag" (Kisch #1) von Martin Becker & Tabea Soergel [Rezensionsexemplar]


Gesehen:
 
Rosenheim Cops Staffel 23 

Rosenheim Cops Staffel 5
 

Gegessen:

Schweinefilet im Speckmantel zu Bratkartoffeln, Schweinefilet im Speckmantel zu Bandnudeln, Bandnudeln mit Bolognese-Soße (x2), Cordon Bleu und Bratkartoffeln, Gegrilltes zu diversen Salaten, Tortellini,

Käsekuchen


Dankbar für:

eine geschaffte Woche

 

mehr buchige Gedanken:

Diese Woche war wieder sehr lesearm, aber ich hatte Freude an den Geschichten von Sherlock Holmes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.