Montag, 8. April 2024

Wochenrückblick KW 14/2024

        

Wochenrückblick KW 14/2024

Diese Woche startete ich mit Ostermontag bei meiner Familie. Wir aßen lecker und saßen
abends noch bei Spielen zusammen. "Hitster" macht wirklich Spaß in dieser Runde!
 
Am Mittwoch ging es für mich dann heim, man könnte sagen "endlich", da ich bis dahin in meinen Ferien keinen einzigen ganzen Tag zu Hause gewesen war. Somit war ich am Donnerstag auch erstmal platt und bin sogar auf dem Sofa eingeschlafen. Am Freitag war ich dann wieder aktiver, war im Gartencenter und habe einen Kübel auf dem Balkon bepflanz sowie eine große Schale für drinnen und einige kleine Töpfe. Da für Samstag so gutes Wetter angesagt war, habe ich auch direkt mal meine Balkonmöbel aus dem Keller geholt und entstaubt. 
 
Am Samstag wurden sie dann auch direkt genutzt, da ein Freund abends zum Essen kam und wir es uns bei warmen Temperaturen und noch ausreichend Licht draußen gemütlich gemacht haben. Das war schon ein wenig wie Sommer. 
 
Sonntags saß ich dann auch wieder eine Weile am Schreibtisch und erledigte, was so getan werden musste, bevor am Montag wieder der Alltag losgeht.


Gelesen:
Viel gelesen habe ich diese Woche nicht.


 
Gelesen: "Der Preis, den man zahlt" von Arturo Pérez-Reverte



Gesehen:
 
Fußball

Rosenheim Cops (Staffel 3 und 4, Staffel 20)
 
Let's Dance
 
Film: Everything everywhere all at once  

Formel 1
 

Gegessen:

Nudelsuppe, Pute zu Klößen und Sauerkraut, Hot Dogs, Pute zu Klößen und Blumenkohl, Schinkenhackröllchen, Sushi, Kabeljau mit Rosmarinkartoffeln und grünem Spargel (x2)

Dankbar für:

ein paar schöne Tage bei meiner Familie 

einen sonnigen Samstag


mehr buchige Gedanken:
 
Vor ca. 10 Tagen gingen auch die Neuerscheinungen für den April hier online, aber vielleicht haben ihn viele durch Ostern nicht gesehen. Daher hier noch einmal ein Link. :) 
 
Außerdem ging diese Woche auch meine SuBventur online. 

Habt eine schöne Woche!


2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da hast Du Deine Osterferien ja richtig gut genutzt. Erst eine schöne Reise und dann noch Familienzeit, das war sicherlich alles prima.
    Und dann gleich die "Draußen-Saison" auf dem Balkon eingeläutet. Das war sicher auch sehr schön auch wenn es eigentlich noch viel zu früh dafür ist.
    Heute finde ich es sogar ein bisschen schwül, typisch Bonner Wetter :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Schulalltag und noch eine gute Woche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,

      ja, es war wirklich viel los in den letzten zwei Wochen. So voll plane ich mir die Ferien selten, aber es war auch mal schön so.

      Ich weiß noch 2020 im ersten Lockdown saß ich schon im März auf dem Balkon! :D Aber ja, grundsätzlich ist es zu früh und sollte vor Mai nicht machbar sein, vor allem nicht bis in den Abend und dann noch ich als Frostbeule im T-Shirt! Da ich pralle Mittagssonne habe, geht ein Stündchen am Nachmittag aber oft schon recht früh im Jahr.

      Heute fühle ich den Umschwung wieder. Der Kopf pocht seit ein paar Stunden.

      Lieben Dank und viele Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.