Dienstag, 26. März 2024

Neuerscheinungen im April 2024

[Werbung, unbezahlt]

Im April gibt es wieder viel zu viele tolle Bücher! Wenn ich bloß keinen SuB hätte, dann würde ich wieder für einen ganzen Monat fündig werden, aber ja, der SuB schaut schon wieder kritisch von der Seite! ;-) Daher plane ich erstmal nur mit dem Nötigsten, es kommt dann ja häufig eh anders als man denkt. 

 

Neuerscheinungen im April 2024

 (alle Coverrechte liegen bei den Verlagen)

 



Im April plane ich lediglich "The Hike" von Lucy Clarke zu kaufen

Jedoch interessiert mich auch "Erklärs mir, als wäre ich 5: Künstliche Intelligenz". Kennt ihr schon Bücher der Reihe? Sind sie empfehlenswert? 

Über "Die Hand des Todes" von Kathy Reichs freue ich mich sehr, werde aber warten, bis es das Buch als Taschenbuch gibt. 

 

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare:

  1. Jaja, der SuB... :-) Liebe Sandra, bei mir sieht es damit ja ähnlich aus. Von den April-Neuheiten werden einige bei mir einziehen, aber nur wenige als Rezi-Ex, so kann ich mir auch den SuB vornehmen. Von deiner Liste werde ich den Bodenheimer-Krimi, den zweiten Applemore-Band und den neuen Werkmeister-Roman lesen, weitere dann noch von meiner Liste. "Nur der Tod ist schneller" interessiert mich auch, ebenso "Das Fenster zur Welt", aber die bleiben vorerst auf der Merkliste.
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,
      ach ja, wenn der liebe SuB nicht wäre, würden auch ein paar mehr einziehen. Mich interessiert z.B. auch "In einem fremden Land", "Kokosnuss und Mangokuss" oder "Der Mann in den Bildern". Aber ja, dieses Jahr soll der SuB wieder radikal schrumpfen, wie es mir 2022 gelungen ist und er dann aber 23 wieder stagnierte. Wir werden sehen.
      Rezi Exemplare frage ich nur noch sehr selten an. Eigentlich nur bei Büchern, die ich eh kaufen würde.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.