Montag, 1. Januar 2024

Frohes neues Jahr 2024!

 


Frohes neues Jahr 2024!


Meine Lieben,

ich wünsche euch ein gesundes 2024! Vor allen 2023 habe ich persönlich und in meinem Umfeld noch einmal gelernt, wie wichtig Gesundheit ist. Ohne sie geht nichts, mit ihr ist vieles möglich. Passt auf euch auf, hört auf euren Körper und Geist und lasst euch nicht von anderen sagen, wie ihr euch zu fühlen habt oder was ihr tun sollt, um euch anders oder besser zu fühlen.


Ich kommen in den nächsten Tagen (oder Wochen) noch mein Rückblick auf den Dezember sowie der Jahresrückblick und im Zuge der nächsten Top Ten Thursdays auch meine Highlights sowie Flops des letzten Jahres. Ansonsten wird es hier weitergehen wie im letzten Jahr. :)


Alles Liebe, 
Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra

    Ich drücke dir alle Daumen für Gesundheit für dich und dein Umfeld. Und dafür, dass sich deine Pläne umsetzen lassen und deine Träume erfüllen.

    Alles Liebe an dich und ich freue mich, dass es so weitergeht, wie bisher, deine Seite gefällt mir nämlich sehr gut und ich stöbere immer gerne bei dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      lieben Dank für deine Worte, sowohl die privaten als auch den Blog betreffenden. Das freut mich sehr.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.