Montag, 30. Januar 2023

Wochenrückblick KW 04/2023

               Wochenrückblick KW 04/2023


 
Diese Woche war ich bei einem interessanten, beruflichen Abendessen und auf einem runden Geburtstag. Beide Abende waren wirklich nett und dabei so unterschiedlich. Mitte der Woche hat mich eine Erkältung erwischt, die mich zurzeit noch nicht völlig ausknocked, aber nervt. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt.

 



 Gelesen:

Beendet: "Woman in cabin 10" von Ruth Ware (auf Deutsch)

 

Der Anfang war gar nicht meins, danach wurde es kurz besser, aber alles in allem sehr wirr und nicht meins. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesehen:

Alles was zählt 

Skifliegen


Dankbar für:

mein Immunsystem, das noch nicht ganz aufgegeben hat

zwei nette Abende


Instagram @sandraslesewelt:


 
Diese Woche gab es noch das Foto zum letzten weihnachtlichen Buch aus der letzten Woche sowie einen Beitrag zu einer Coverchallenge mit Gesichtern. 

 
mehr buchige Gedanken:
 
Beim Top Ten Thursday ging es diese Woche um Reihen. Das war ein doch sehr umfangreicher Beitrag, der einiges an Zeit gekostet hat. Gut, dass ich ihn schon am letzten Wochenende fertiggestellt hatte.

Zudem gingen diese Woche die Neuerscheinungen für den Februar online. Ein paar spannende Bücher sind dabei. Ein weiteres, das es nicht in den Beitrag geschafft hat, da ich es danach darauf aufmerksam geworden bin ist "Über alle Gräben hinweg" von Cora Stephan. Die Geschichte klingt sehr interessant. Es geht um Freude aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Hintergründen zu Zeiten des 1. und 2. Weltkrieges.

In der neuen Woche möchte ich gerne eine Rezension zu "Miss Merkel" tippen und evtl. auch eine zu "Woman in cabin 10", aber da bin ich noch nicht ganz sicher. Zudem wird es definitiv den Monatsrückblick geben.

Liebe Grüße,

Sandra

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Woman in cabin 10 habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und hat mir gut gefallen. Momentan lese ich von der Autorin " Das College" und es ist absolut nicht mein Ding....nur so als Warnung.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Irene,

      oh nein, schade, dass es dir nicht gefällt, obwohl dir "Woman in cabin 10" zugesagt hat. Ich habe für mich beschlossen nichts mehr von der Autorin zu lesen. Es gibt ja zum Glück noch viele andere, die mich mehr ansprechen. :)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra

    Ich hoffe sehr, dass du mittlerweile wieder top fit bist und den letzten Februartag geniessen kannst.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.