Sonntag, 26. Mai 2024

Neuerscheinungen im Juni 2024

[Werbung, unbezahlt]

Für den Juni habe ich bereits ein Buch vorbestellt, aber ansonsten kann ich ganz gut widerstehen. Zwar sind ein paar interessante Titel dabei, die ich mir vorstellen könnte zu lesen, aber nichts, was unbedingt sein muss. 

"Der Mutter Tochter Mörderclub" ist wohl im englischen sehr beliebt gewesen, spricht mich aber nicht mehr an als die vielen anderen Thriller auch. 

Und auch "Pretty Savage", der zweite Teil der Trilogie, interessiert mich, aber da die Bücher recht dick sind, habe ich bisher Abstand genommen.

Das Cover von "Alles was wir fühlen" gefällt mir zudem ausgesprochen gut.

 

Neuerscheinungen im Juni 2024

 (alle Coverrechte liegen bei den Verlagen)



 


"Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber" von Katharina Herzog habe ich bereits vorbestellt und freue mich sehr darauf. Es ist der letzte Band der Bücherdorf-Reihe.

Ansonsten ist im Juni tatsächlich nichts auf den Wunsch- oder Merkzettel gezogen. :) Das wird sich im Juli ändern; ihr werdet sehen. :D 


Was darf denn bei euch im Juni einziehen?

 Liebe Grüße!


6 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, den neuen Band vom kleinen Bücherdorf werde ich wohl auch lesen. Ansonsten halte ich mich im Juni sehr zurück, denn ich habe noch einiges aufzuarbeiten und bin daher mit meinen Büchern vollauf beschäftigt. Da ist es gut, wenn die Wunschliste nicht allzu lang ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      wie schön, dass du das Bücherdorf auch lesen möchtest. :)

      Ich werde wohl im Juli einige Buchkäufe tätigen, daher bin ich auch froh, dass im Juni nicht so viel dabei ist.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra
    ich habe mir mehr als ein eBook vorbestellt für den Juni :-) Eins davon ist auf deiner Liste zu finden, nämlich der zweite Band der Wildberry-Bay-Reihe. "Sommerzauber" hab ich bereits als Rezi-Ex erhalten, gelesen wird es aber erst im Juni.
    Auf meiner Neuerscheinungsliste sind zudem vier weitere Titel, die bei dir auch zu finden sind. Die (Agatha Christie, Frau in Rot, Buchhandlung am Meer) kommen aber bis auf "Schottenschuss" auf meine Merkliste, "Schottenschuss" auf die Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,

      ich musste schmunzeln, dass du auch eine "Kaufliste", "Wunschliste" und "Merkliste" hast. :D Das sind schon gewaltige Unterschiede. :D Verstehen auch nur Büchermenschen.

      Ich wünsche dir viel Freude mit dem Wildberry-Bay Buch!

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,

    danke für die Zusammenstellung interessanter Bücher!
    Auf den letzten Band vom kleinen Bücherdorf freue ich mich auch schon.
    Auch auf den 2. Teil der Wildberry Bay-Trilogie von Miriam Covi freue ich mich sehr. Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen.
    Und "Der 1. Patient" steht auch auf meiner Liste. Aus der Reihe habe ich die bisherigen Teile auch alle gelesen.

    Darauf beschränke ich mich auch erst mal. Mal sehen, ob dann noch Zeit für was anderes bleibt. Auf dem SuB gibt es auch noch so einiges, das ich gerne lesen möchte.

    Liebe Grüße

    Conny


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      direkt drei Bücher, die dich ansprechen! Aber ich kenne es gut, wenn es Reihenfortsetzungen sind, dann stellt sich die Frage, ob man es lesen soll, nicht. Mir wird es im Juli so gehen.

      Ich wünsche dir mit all den Büchern viel Freude!

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.