Sonntag, 25. Februar 2024

Neuerscheinungen im März 2024

 [Werbung, unbezahlt]

Im März erscheint eine bunte Mischung aus Büchern: Thriller, historische Romane, Humoristisches und schon der eine oder andere sommerliche Roman. Ich versuche weiterhin möglichst wenig anzuschaffen - was bislang nur bedingt funktioniert hat. Was ist denn für euch dabei?

 

Neuerscheinungen im März 2024

 (alle Coverrechte liegen bei den Verlagen)

 


 


Im März wird definitiv "Dämmerung" von Marc Raabe hier einziehen. Es ist der zweite Band seiner neuen Trilogie und ich freue mich schon sehr auf ihn. 

Außerdem habe ich ein Auge auf "Das Gras auf unserer Seite" von Stefanie de Velasco geworfen, werde es jedoch davon abhängig machen, ob an meinem Geburtstag Bücher hier einziehen. 

 

Habt ihr schon von "Das Spiel des Tauchers" von Jesse Ball gehört? Es klingt heftig und erinnert mich an "1984". Für mich ist es im Moment nichts, jedoch werde ich mich nach Rezensionen umsehen.





 

Liebe Grüße,

Sandra


8 Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    von deiner Neuheiten-Liste wird nur "Strandversprechen" bei mir einziehen. Dafür aber noch einige andere Bücher :-) Meine Liste kommt wie immer am 1. des neuen Monats.
    "Der Dienstmädchenmörder" hört sich interessant an, das kommt mal auf meine Merkliste (aka vielleicht-mal-lesen-Liste).
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,

      so eine vielleicht-mal-lesen Liste habe ich auch. Das ist meine Merk- bzw. Wunschliste beim großen A - dort kann ich dann schnell auch wieder aussortieren, was mich nicht mehr interessiert. :)

      Ich freue mich schon auf deine Liste!

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    ich werde ständig verführt, dabei bin ich mit so gut ins neue Jahr gestartet. :D

    "Devil's Playground" muss ich unbedingt haben, aber das hatte ich schon länger im Blick. Dann habe ich auch noch "Die Auszeit" entdeckt. Das ist sicherlich wieder was für mich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      "Devil's Playground" klingt wirklich gut, aber ich werde standhaft bleiben. Dafür hatte ich ja bei dir direkt noch ein interessantes Buch für mich gefunden.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,

    und schon wieder eine Liste, die viele Titel enthält, die mir noch nicht aufgefallen waren. Ich habe letzte Zeit mehr im Bloggerportal geschaut, da ist ja nur eine Auswahl an Verlagen vorhanden. Nun finde ich "Der Dienstmädchenmörder" und den neuen Fall für die "Hausboot-Detektei" ganz interessant. Kommen beide mal auf meine Wunsch-Liste.

    Ich habe nicht so viele Buchwünsche im Moment, denn ich fahre ja zur LBM und da kommen dann doch immer ein paar Überraschungsbücher mit nach Hause.

    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      es freut mich, dass du was für dich finden konntest. :D Ja, im Bloggerportal sind nur gewisse Verlage vertreten und ich suche dort immer lieber aktiv nach bestimmten Büchern, da mir irgendwie immer nur dieselben angezeigt werden.

      Oh ja, das verstehe ich! Ich wünsche dir viel Spaß dort!

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra,

    der März ist ganz schlimm mit interessanten Neuerscheinungen.
    Ich habe eine längere Liste und bin deshalb froh, dass ich bei Dir nur ein Buch entdeckt habe, das mir gefallen könnte. "Fräulein Liebe" klingt gut aber ich habe eben gesehen, dass es mind. noch einen weiteren Teil geben wird. Also werde ich noch überlegen...

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      ich kann dich gut verstehen. Es sind wirklich unfassbar viele Neuerscheinungen, aber meine Motivation meinen SuB zu lesen ist im Moment wirklich hoch und daher kann ich gut widerstehen. :)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.