Montag, 31. Oktober 2022

Wochenrückblick KW 43/2022

  Wochenrückblick KW 43/2022

Diese Woche zeichnete sich durch einige interessante Momente auf der Arbeit aus sowie ein schönes Wochenende bei meiner Familie. Gelesen habe ich sehr wenig, da ich unter der Woche doch sehr müde gewesen bin und bei meinen Eltern lediglich auf der Zugfahrt gelesen habe.

 

Gelesen:

Beendet: "Café Leben" von Jo Leevers (Rezensionsexemplar)

Gehört: "Emma" von Jane Austen













Gesehen:

Fußball

Formel 1


Getan:

meine Familie besucht


Gegessen:

Linsen-Süßkartoffel-Salat mit Ziegenkäse (2x)

Schnitzel mit Kartoffel-Karotten-Stampf

Perlencouscous mit Zucchini und Spinat

Pute mit Kartoffeln und Blumenkohl

Salat Hawaii (mit Käse, Schinken, Ei, Ananas)

Hähnchenbrust vom Grill mit Beilagen





Dankbar für:

das tolle Wochenende


Instagram @sandraslesewelt:

 
Diese Woche konnte ich euch zwei beendete Bücher zeigen, auch wenn ich "Meine Schwester, die Serienmörderin" schon in den Herbstferien beendet hatte, habe ich das Bild aufgrund des Lesekreises erst jetzt hochgeladen.

 
mehr buchige Gedanken:
 
Der neue Fitzek ist Anfang der Woche hier eingetrudelt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn anzufangen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend und dann morgen am Feiertag noch ein wenig. Ansonsten habe ich wieder in den ersten Neuerscheinungen für das Frühjahr gestöbert. So richtig konnte bislang aber nur die neue Thrillerreihe von Marc Raabe meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


Liebe Grüße und einen schönen Feiertag (falls es bei euch einer ist),
Sandra

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein Wochenende bei der Familie, das war sicherlich schön. So häufig seht Ihr Euch ja auch nicht.
    Da darf das Lesen dann auch mal zurückstehen.

    Bei dem Salat Hawaii bringst Du mich auf eine Idee. Käse und Schinken gibt es öfter im Salat aber auch noch Ananas rein zu tun, ist eine gute Idee. Das probiere ich auch mal aus.

    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne restliche Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      es gab vor ein paar Jahren im "Café Pendel" einen Salat mit Käse und Schinken, der war klasse. Leider haben sie ihn irgendwann von der Karte genommen.

      Im November sehe ich meine Familie dieses Jahr tatsächlich wirklich häufig! :D Aber das ist eine Ausnahme.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra

    Das klingt doch schön und ereignisreich und es ist auch logisch, dass das Lesen dann ein wenig auf der Strecke bleibt, wenn man sonst so viel erlebt oder auch einfach viel zu tun hat.

    Der Salat Hawaii klingt leider grässlich für mich :-)
    Aber schön, dass er dir geschmeckt hat, das Bild sieht auch toll aus, finde ich.

    Alles Liebe an dich und ich wünsche dir spannende Lesestunden mit dem neuen Fitzek
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      genau, manchmal gibt es auch andere schöne Dinge zu tun und dann ist weniger lesen absolut in Ordnung.

      Hahaha, ich glaube, es geht einigen so wie dir. Ich hätte ihn auch ohne Ananas genommen, da ich so Käse-Schinken-Salate sehr mag. So einen gab es eine Zeit lang hier in einem Café, aber leider wurde er von der Karte genommen.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.