Montag, 3. Juni 2024

Wochenrückblick KW 22/2024

       

Wochenrückblick KW 22/2024

Dies war nun die letzte kurze Woche mit einem Feiertag und einem Brückentag. Am Mittwoch war ich abends auf dem Geburtstag einer Freundin und ansonsten passierte aufgrund des durchwachsenen bis schlechten Wetters nicht viel. Es hätte ein Weinfest gegeben zu dem ich gerne gegangen wäre, aber das zu planen war einfach nicht möglich. So habe ich es mir mit Büchern auf dem Sofa und dann mit Let's Dance und dem Champions League Finale gemütlich gemacht.

Ab jetzt stehen noch fünf volle Wochen mit einigen Aktivitäten auf der Arbeit an, bis die Sommerferien beginnen. Die kommende Woche sollte da noch die ruhigste sein.

 


 
 
 
 








Gelesen:
 
Beendet: "Fräulein Anna Gerichtsmedizin: Die Schwabinger Morde" (Fräulein Anna #2) von Petra Aicher

Abgebrochen: "Mitgift" von Henning Ahrens

Begonnen: "Noah" von Sebastian Fitzek



Gesehen:
 
Rosenheim Cops (Staffel 21, DVD)
 
Let's Dance - Die Profi Challenge

Champions League - Finale
 
 

Gegessen:

Ofenfeta mit Peperoni und Knoblauch zu Linsen-Reis-Salat, Bigos, mini Pizzetis mit Schinken, Kichererbsen-Gurken-Salat 1x zu Cevapcici und 1x zu warmen Knoblauchbrot, Seehecht zu Ofenkartoffeln und Salat (x2)

Dankbar für:

ein letztes langes Wochenende


mehr buchige Gedanken:
 
Hier gab es die Rezension zu "Voll und ganz" - dem Sach-/Workbook zur Ernährung sowie den Lesemonat Mai


Habt eine schöne erste Juni Woche! Hoffentlich mit weniger Regen.. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ja, der Mai ist mir eigentlich auch immer liebste Monat im Jahr mit den vielen Feiertagen!
    Du hast nur noch 5 Wochen bis zu den Ferien. Bei mir ist leider noch gar kein Urlaub in Sicht. Aber Urlaubstage habe ich noch genug. Mal sehen, wann da was klappt.
    Let's Dance und Fußball habe ich auch gesehen.
    Let's Dance war wieder toll und jetzt freue ich mich sehr auf die Live-Show im November.
    Und beim Fußball muss ich zugeben, dass ich trotz Beteiligung einer deutschen Mannschaft eher Team Toni Kroos und Madrid war :-)

    Ich wünsche Dir eine gute Woche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      nun komme ich auch dazu dir zu antworten.

      Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Urlaub zeitnah nehmen kannst und ihr vielleicht auch noch ein paar Tage raus kommt.

      Ohhhh, stimmt, du bist ja dieses Jahr live dabei! Ich wünsche dir so viel Freude dabei! Ich weiß noch, wie es vor allem meine Mutter beim ersten Mal begeistert hat. Wir sind in diesem Jahr nicht dabei, da uns die Termine in Köln und Dortmund nicht passen.

      Hahah, das freut mich sehr zu hören. :) Ich bin ja eh Team Real Madrid.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.