Montag, 24. Juni 2024

Wochenrückblick KW 25/2024

          

Wochenrückblick KW 25/2024

Diese Woche war ich wieder arbeiten, habe aber auch nachmittags schöne Dinge gemacht. Ich war zweimal mit Freunden die Deutschland Spiele schauen und Samstag Morgen mit einer Freundin frühstücken. Gelesen haben ich weniger, aber dafür eine bunte Mischung schöner Bücher.

 



Gelesen:
 
Begonnen: "Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber" von Katharina Herzog

Durchgelesen: "Grace Kelly" von Megan Hess

Begonnen: "Wir vom Jahrgang 1986" von Rosa Thoneick



Gesehen:
 
Belgien vs. Slowakei

Deutschland vs. Ungarn

Spanien vs. Italien

Polen vs. Österreich

Niederlande vs. Frankreich

Belgien vs. Rumänien

Türkei vs. Portugal

Schweiz vs. Deutschland
 
 

Gegessen:

Geschnetzeltes zu Bulgur, Hot Dogs (x2), selbstgemachter Burger beim Deutschland-Spiel, Spaghetti Bolognese (L'Osteria), leckeres großes Frühstück, Süßkartoffel aus dem Ofen

Dankbar für:

viel schöne Zeit mit Freunden


mehr buchige Gedanken:
 
Diesmal keine weiteren. :)

 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    Du bist ja eine ganz eifrige EM-Seherin, ich schaue das kaum. Nur das Spiel Türkei gegen Portugal habe ich ab der zweiten Halbzeit gespannt verfolgt. Aber das war eher Zufall, weil mein Mann es sich angesehen hat!

    Deine Woche brachte neben den Spielen auch noch ein Frühstück mit sich, solche Treffen sind immer Balsam für die Seele (und für den Magen natürlich auch!). ;-))

    Wie schön, dass du auch "Grace Kelly" gelesen hast, ich mag die Illustrationen von Megan Hess total gern und finde alle Bilder immer so treffend und gelungen. Die Kleider sind immer ganz traumhaft und erinnern an die vielen Filmszenen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      oh ja, das macht mir sehr viel Freude! Manchmal läuft es nur so nebenher, andere Spiele wiederum schaue ich wirklich oder treffe mich mit Freunden, um zu schauen.

      Das stimmt! All diese Treffen genieße ich im Moment sehr und versuche sie auch wirklich wahrzunehmen und nicht wegen irgendwas beruflichem abzusagen.

      Ich kannte die Bücher ja von dir und als ich sah, dass man dieses anfragen konnte, habe ich einfach mein Glück versucht. Das werde ich nun einfach immer wieder tun.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    wie schön, dass es Dir offenbar wieder gut geht und Du so einiges unternehmen konntest.

    Fußball läuft hier auch in Dauerschleife. Mein Mann interessiert sich halt sehr dafür. Ich schaue eher nur die deutschen Spiele. Beim Rest lese ich lieber.
    Da ich aktuell aber ziemlich erschöpft bin, schlafe ich auch oft dabei ein. :-)
    Das kleine Bücherdorf wartet auch schon auf mich. Darauf freue ich mich.

    Ich wünsche Dir eine sonnige Sommerwoche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      ich bin zumindest sehr bemüht, mich im Gleichgewicht zu halten. Es klappt durch den Sommer, die EM und die damit einhergehende Geselligkeit ganz gut. Bei einem Kaffee erzähle ich dir gerne mehr.

      Ich komme gerade sehr wenig zum Lesen, da ich doch viel schaue. :) Und wenn es nur nebenher läuft, dann mache ich dabei eher was für den Blog.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    prima, dass es dir wieder besser geht und dass du schöne Ereignisse erlebt hast. Frühstück mit Freunden ist immer gut, das mache ich auch sehr gerne. Das kleine Bücherdorf steht bei mir quasi in den Startlöchern und wird im Juli gelesen. Die EM ging bisher ziemlich spurlos an mir vorüber. Ich kriege nur die Ergebnisse immer von meinem Mann mitgeteilt.
    Ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne, sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ja, solche Treffen mit Freunden sind immer sehr schön und lenken auch gut ab.

      Durch die vielen EM Spiele bin ich leider noch nicht so weit im kleinen Bücherdorf, obwohl es wieder sehr schön begonnen hat.

      Lieben Dank und viele Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.