Montag, 10. Juni 2024

Wochenrückblick KW 23/2024

        

Wochenrückblick KW 23/2024

Diese Woche war gesundheitlich wieder schwierig; es ist einfach der Wurm drin. Am Freitag waren meine Eltern da und wir hatten einen ruhigen, schönen Tag und am Samstag habe ich mit zwei Freunden Spargel auf der Terasse gegessen und ein Gesellschaftsspiel gespielt. Und meinen ersten Mückenstich der Saison eingesammelt.

 


Gelesen:
 
Beendet: "Noah" von Sebastian Fitzek
 
Begonnen: "Das Damengambit" von Walter Tevis



Gesehen:
 
Rosenheim Cops (Staffel 21, DVD)
 
Fußball Testspiel
 
Formel 1
 
 

Gegessen:

Burger mit Haloumi (x2), Pizza Speziale, Pasta mit Pesto, Gemüsesalat und Würstchen, Spargel zu Kartoffeln, Schinken, Ei und Sauce Hollandaise, Süßkartoffel-Kichererbsen Bowl,

Dankbar für:

den Besuch meiner Eltern

einen tollen Samstag mit Freunden


mehr buchige Gedanken:
 
Diese Woche bin ich bei den Mängelexemplaren fündig geworden und habe mir ungeplant drei Bücher zugelegt. Alles Bücher, die immer noch auf der Merkliste waren oder mal dort gewesen sind. Hoffentlich werden sie jetzt auch zeitnah gelesen.

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh je, das tut mir leid, dass die gesundheitlichen Probleme bei Dir anhalten.
    Das ist ja wirklich nicht schön, wenn man sich dauernd nicht so richtig fit fühlt.
    Trotzdem konntest Du zumindest Freitag und Samstag schöne Dinge tun bzw. erleben, das ist doch prima.

    Oh ja, diese Tische mit den Mängelexemplaren sind immer verführerisch.
    Aber es ist doch schön, wenn Du da Bücher von Deiner Merkliste günstiger bekommen konntest.
    Schade ist ja immer, dass man die Lesezeit nicht gleich mitkaufen kann ;-)

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      ja, es ist wirklich nicht mehr lustig... :(

      Der Freitag war aus der Not entstanden, da meine Eltern kamen, weil es mir so schlecht ging und meine Mutter mich dann zum Arzt begleitet hat. So haben wir uns im Anschluss noch einen gemeinsamen ruhigen Tag gemacht. Das hat mich wirklich gefreut.

      Haha, ja, oft komme ich gut an den Kisten vorbei, dieses Mal nicht. Und das obwohl ich ja eigentlich im Juni nicht viel anschaffen wollte, da im Juli so viele Fortsetzungen und interessante Einzelbände erscheinen.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.