Montag, 5. Dezember 2022

Wochenrückblick KW 48/2022

       Wochenrückblick KW 48/2022

Dieses Wochenende war mich meine Mutter besuchen. Das war unser vorweihnachtliches Mädels-Wochenende, was wieder sehr schön gewesen ist. Die letzten zwei Jahre hatten wir es nicht gemacht. So waren wir ein wenig shoppen und auf diversen Weihnachtsmärkten. Das war gemütlich und hat viel Spaß gemacht.

Mitte der Woche habe ich die ersten Plätzchen gebacken und am Sonntag ein umfangreiches Fensterbild mit Kreidestift ans Fenster im Arbeitszimmer gezeichnet. Es sieht fantastisch aus, hat aber auch zwei Stunden gedauert.

 

Gelesen:

Beendet: "Blind" von Christine Brand

Begonnen: "Das kleine Bücherdorf - Winterglitzern" von Katharina Herzog













Gesehen:

WM Spiel von Deutschland


Getan:

gebacken

Weihnachtsmärkte besucht

ein Fensterbild gezeichnet 








Gegessen:

Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln (2x)

leckeres Buffett bei unserer schulinternen Weihnachtsfeier (jeder hat was mitgebracht)

Erbsensuppe

Burger mit Salat (Hans im Glück)

Flammkuchen mit Thunfisch und Feta

Spaghetti Bolognese

 


Dankbar für:

ein schönes Wochenende


Instagram @sandraslesewelt:

  Auf Instagram gab es das beendete Buch sowie den Monatsrückblick.
 
 
mehr buchige Gedanken:
 
An dieser Stelle war es diese Woche weiter ruhig. Aber ich habe es geschafft den Monatsrückblick November zusammenzustellen.


Eine schöne Adventszeit,

Sandra

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wow, was für ein wunderschönes Bild! Einfach toll!
    Diesen vorweihnachtlichen Shopping-Tag habe ich auch mit meiner Schwester vor Jahren eingeführt. Da sie sehr krank ist, schafft sie es leider die letzten drei jahre nicht mehr. Dafür springt meine Nichte ein....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen lieben Dank! :)

      Schade, dass deine Schwester nicht mehr mit dir shoppen gehen kann, aber umso schöner, dass du das Erlebnis mit deiner Nichte teilen kannst. :)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    vorweihnachtliches Mädels-Wochenende klingt richtig schön :-)
    Es freut mich, dass Ihr beide eine schöne gemeinsame Zeit hattet.

    Ich nehme mal an, das Foto zeigt Dein Fensterbild?!
    Ich bin schwer beeindruckt, Du bist ja eine Künstlerin! Das ist wirklich ganz großartig und wunderschön!!!

    Hm, Spaghetti Bolognese, das mag ich auch sehr gerne. Ich muss meinen Mann mal wieder bitten, einen großen Topf Bolognese zu kochen. Das kann er richtig gut.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,

      ja, das Foto zeigt mein Fensterbild. Vielen lieben Dank! Das war mit einer Schablone dahinter, sonst könnte ich das nicht. Aber auch so, war es für mich schon kniffelig genug und ich freue mich über das Resultat.

      Das klingt toll! Ich bin mit meiner Bolognese immer nur so halb zufrieden, aber ich mache auch nie die, die so ewig köcheln muss. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.