Montag, 1. August 2022

Wochenrückblick KW 30/2022

                   Wochenrückblick KW 30/2022

 

Diese Woche habe ich größtenteils bei bzw. mit meiner Familie verbracht. Erst am Freitag Mittag bin ich zurück nach Hause gefahren, jedoch auch noch mit meinen Eltern, die dann eine Nacht bei mir übernachtet haben. Das war eine wirklich schöne Woche, in der wir einige Zeit gemeinsam verbracht haben, da meine Mutter aber auch unter der Woche drei Tage bis in den Nachmittag arbeiten ging, hatte ich etwas Zeit für mich, sozusagen zur Erholung. Nur zum Lesen bin ich nur bedingt gekommen. Aber das ist in Ordnung.


Gelesen:

Beendet: "Ich bin Circe" von Madeline Miller















Gesehen:

Wer wird Millionär

Frauen Fußball EM Halfinale und Finale

einige alte Folgen diverser amerikanischer Krimiserien

Promi Top Dog (Ich hätte nie gedacht, dass es so witzig werden würde!)

Formel 1


Getan:

durch diverse Geschäfte gebummelt

meine Oma besucht

mit meinem Bruder und meinen Eltern ein Gesellschaftsspiel gespielt


Gegessen:

Ceasar Salat (L'Osteria)

Kartoffeln und Eier mit Dillsoße

Hähnchen vom Grill mit Krautsalat und restlichem Nudelsalat

Gurkensuppe

einen IKEA - Hot Dog

Stampfkartoffeln mit Zwiebeln, Spiegelei und Buttermilch (2x)

Kirschen, Äpfel, Plattpfirsiche




Dankbar für:

eine tolle Woche mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma

viele neue Pflanzen


Instagram @sandraslesewelt:

 

Diese Woche war weiterhin ruhig. Es gab am Dienstag ein Foto vom Leseplatz auf dem Balkon meiner Eltern und am Wochenende meine chaotische SuB-Schnecke. Diese Challenge hatte ich im Laufe der Woche gesehen und war neugierig, ob mein SuB auf ein Foto passt.

 
mehr buchige Gedanken:

Der Monat neigte sich diese Woche stark dem Ende zu, so dass es hier die Neuerscheinungen für den August zu sehen gab. Auch am Top Ten Thursday habe ich mit meinen 10 blauen Covern teilgenommen.



Liebe Grüße,
Sandra

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das freut mich, dass Du so eine schöne Woche mit Deiner Familie hattest.
    Da Ihr ja offenbar ein Stück auseinander wohnt, kommt das sicherlich nicht so sehr oft vor.
    Da genießt man die gemeinsame Zeit sicher sehr.

    Promi Top Dog haben wir auch geschaut.
    Ich fand das Format insgesamt recht unterhaltsam und mit den Promis besonders.
    Und gestern haben wir nach dem Fußball auch noch den Rest von Zeig mir deine Stimme geschaut. War wieder lustig :-)

    Dein SuB passt tatsächlich auf ein Foto! Ich staune, das würde bei mir (leider) nicht klappen. Oh je...

    Ich wünsche Dir eine schöne Ferienwoche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      genau, wir wohnen etwas auseinander. Jetzt auch nicht so weit, aber da ich kein Auto besitze und so ein Hin- und Herfahren eh stressig finde, bleibe ich dann lieber ein paar Tage.

      Ich arbeite dieses Jahr (sehr) konsequent an meinem SuB. Aber das ist schon eine Herausforderung und hat oft sehr viel mit Disziplin zu tun.

      Lieben Dank!

      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra

    Wie schön, dass du so viel Zeit mit deinen Eltern und weiteren Familienmitgliedern verbringen konntest. Klar, dass da die Bücher ein wenig auf der Strecke bleiben und das ist doch auch gut und richtig so.

    Alles Liebe an dich und ich wünsche dir, dass du noch lange von diesen schönen Begegnungen zehren konntest
    Livia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.