Dienstag, 30. Juli 2024

Wochenrückblick KW 30/2024

     

Wochenrückblick KW 30/2024

Ferienwoche 3. Nun ist die Hälfte der Sommerferien auch schon rum, wenn ich bedenke, dass ich in der 6. Woche auch schon das eine oder andere Mal in die Schule fahren werde, ist sogar schon mehr als die Hälfte rum. Wie schnell das immer geht! 

Diese Woche durfte ich noch einmal viel entdecken und hatte dabei kaum Zeit zum Lesen. Seit Sonntag bin ich wieder im Lande und versuche mich zu regenerieren, was bisher auch zu keiner Lesezeit geführt hat.


 



Gelesen:
 
Begonnen: "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley (sieben Schwestern #1)



Gesehen:
 
Formel 1

Gegessen:

Hähnchenburger und Pommes, Udon-Nudeln und Hähnchen, Okonomiyaki mit Käse, Käse-Schinken-Sandwich, Ramen mit Hähnchen und frisch gezogenen Nudeln, Pasta mit Hähnchen-Champignons Gulasch, Nudelauflauf

Dankbar für:

zwei schöne und gesunde Wochen in Japan

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    welcome back! :-)
    Schon bei Deinem Essen sieht man, dass Du vermutlich nicht zu Hause warst.
    Es freut mich sehr, dass Du so eine tolle Reise hattest und so viel sehen und erleben konntest.

    Oh Du machst Dich an die Sieben Schwestern. Die warten auf mich auch noch. Ich bin sehr gespannt, wie sie Dir gefallen werden.

    Weiter gutes wieder Eingewöhnen und schöne Ferientage!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,
      lieben Dank! :D Ja, ich dachte mir schon, dass das Essen mich verraten könnte, aber man kann ja auch hier gut asiatisch essen gehen, wenn man Lust hat, von daher ging es für mich noch.

      Im Moment kann ich noch nichts zu den Schwestern sagen... bin noch nicht so weit und es scheint gerade erst loszugehen.

      Lieben Dank und viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra

    Gerade habe ich gesehe, dass ihr sechs Wochen Schulferien habt, du beginnst also wohl nicht am Montag, sondern erst in einer Woche. Wie schön :-D

    Ich bin ganz gespannt, was du zur Schwestern-Reihe sagen wirst. Bei mir ist der erste Band schon Jaaaaahre her, aber ich denke, es war mein liebster Band, weil die Idee so neu und einzigartig war damals.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      wir beginnen mit den Kindern erst am 21.08., ich selbst werde am 12. im Home Office starten und spätestens am 15. auch in der Schule sein.

      Ja, ich muss über die sieben Schwestern auch nachdenken. Mir fehlen jetzt noch wenige Seiten und dann sehe ich weiter.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.