Dienstag, 23. Juli 2024

Wochenrückblick KW 29/2024

      

Wochenrückblick KW 29/2024

Ferienwoche 2. In dieser Woche war ich viel unterwegs, habe viel erlebt und lecker gegessen. Habe ein paar Mückenstiche gesammelt und eine gesellige Zeit gehabt.

 













Gelesen:
 
Beendet: "Elbstürme" von Miriam Georg (Band 2)



Gegessen:
diverse asiatische Kleinigkeiten (z.B. Tempura, rohen Fisch, Sojasprossen und Tofu), Dampfnudel mit Pizzafüllung, Sushi, Omelette mit Reis und Hähnchen, dünn geschnittenes Rindfleisch zu diversen Gemüse und Reis, Gemüsereis und Süßkartoffeln, kleine Pizza Margarita

Dankbar für:

eine ereignisreiche 2. Ferienwoche 


mehr buchige Gedanken:
 
Das erste Buch für das dicke Bücher Camp ist gelesen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das klingt nach viel Entspannung und Genuss!
    Toll, so sollen Ferien sein.
    Weiterhin schöne Ferien, schöne Erlebnisse und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      lieben Dank! Das war wirklich eine ereignisreiche Woche. :D

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    dein kurzer Abriss der Woche zeigt mir, dass du deine Ferien in vollen Zügen genießt und du auch viel unternimmst. Genieße die Zeit und erhol dich gut!
    Deine Gerichte klingen auch alle lecker, es ist vieles asiatisch angehaucht! Ich freue mich schon auf das Ferienende unseres Lieblings-Chinesen: Hühnchen mit Möhren in einer leckeren Sauce! Mmh!

    Liebe Grüße und eine tolle Zeit wünsche ich dir!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      lieben Dank. Ja, ich habe die Woche sehr genossen und viel erlebt. Auch mein nächster Wochenrückblick wird ähnlich.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.