Freitag, 26. Juli 2024

Neuerscheinungen im August 2024

 [Werbung, unbezahlt]

Der August bringt wieder einige interessante Neuerscheinungen, aber ich werde mich, hoffentlich, gut zurückhalten können. Für mich ist diesmal nichts dabei, das ich unbedingt haben muss.

 

Neuerscheinungen im August 2024

 (alle Coverrechte liegen bei den Verlagen)




 

 

"Kämpferin gegen den Krebs" von Yvonne Winkler interessiert mich sehr. Die Thematik ist ja weiterhin aktuell und ich würde gerne über diese Frau und ihre Gründe sich für die Erforschung dieser Krankheit einzusetzen, lesen. Das Buch kommt aber erstmal auf den Wunschzettel.


Manch andere Bücher klingen zwar reizvoll, aber es liegen noch ausreichend Bücher aus dem Juli hier und Anfang September steht wieder ein Bücherflohmarkt an, daher halte ich mich im August gerne zurück.

Worauf freut ihr euch denn im August?

 

Liebe Grüße!





4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    aus Deiner Auswahl habe ich ein MustRead. Der neue Strobel "Stalker" muss sein.
    Strobel hat mich bisher noch nie enttäuscht und die Bücher sind immer fesselnd.
    Ansonsten werde ich mich auch zurückhalten, denn auch auf meinem SuB liegen tolle Bücher, auf die ich mich schon freue.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      ich habe ja nur "Offline" von ihm gelesen und fand es ganz schrecklich, daher lese ich seine Bücher nicht mehr. Obwohl die "Mörderfinder" Bücher ja ganz gut bewertet werden.

      Bei mir ist es genauso mit dem SuB! Außerdem ist noch eins der Juli Bücher nicht hier eingezogen und wird wohl auch erst im August, da ich noch ein dickes Buch lese, danach ein Rezi-Ex ansteht und es daher nicht eilt.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra
    wir haben keine einzige Gemeinsamkeit auf unseren August-Vorschauen.
    Vielleicht lese ich mal noch die Hausboot-Detektei und die Season Sisters.
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,

      die Hausboot-Detektei hatte ich Anfangs auch auf der Liste, aber die Rezensionen fand ich nicht so überzeugend und habe es nun für mich abgehakt.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.