Montag, 25. September 2023

Wochenrückblick KW 38/2023

   

Wochenrückblick KW 38/2023

Ich habe diese Woche nichts zu berichten. Außer arbeiten und ein wenig Entspannung stand nicht viel an, da wir am Samstag Tag der offenen Tür hatten und dadurch eigentlich das gesamte Wochenende gesprengt war. Am Freitag muss man regulär früh ins Bett, am Samstag ein sechstes Mal am Stück früh aufstehen, da kann ich auch Samstag Abend nichts mehr unternehmen und Sonntag als einzigen freien Tag habe ich dann nur auf dem Sofa verbracht. Das Arbeiten am Samstag stört mich an sich nicht, nur das frühe Aufstehen sprengt für mich dann alles.

 
Gelesen:
     

 
 
Beendet: "Old Bones: Tote lügen nicht" von Preston & Child 
(Gut, dass ich Band 2 und 3 nicht auch schon gekauft habe... )

Beendet: "Babel" von R. F. Kuang 
(Endlich! Das war wirklich nicht meine Geschichte.)

 
Gesehen:

Rosenheim Cops (Staffel 9, ZDF Mediathek)

Champions League: Real Madrid vs. Union Berlin

Formel 1


Gegessen:

Bygos, Nudel-Hackfleisch-Pfanne, Kürbis-Mac-and-Cheese (x3 - wenn man Zutaten für 2 Personen kauft, dreimal gut satt wird und zwei kleinere Portionen noch einfrieren muss O_O), Nudelsuppe, Kartoffelgratin und Frikadelle

 

Dankbar für:

den Handwerker, der nun endlich da war

ein wenig Sonne hier und da

 
mehr buchige Gedanken:
 
Diese Woche bin ich wieder am Bücherschrank vorbei gegangen und habe zwei Bücher reingestellt. Kurz hatte ich auch überlegt ein Buch von Tess Gerrtisen mitzunehmen, habe es dann aber doch liegen lassen. Mein SuB freut sich.
 
Diese Woche gingen hier auch die Lesetipps für den Herbst online. Schaut gerne vorbei. Im Beitrag findet ihr dann auch die Links zu Leni und Tanja.

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh je, auch wenn der Tag der offenen Tür sicher eine schöne Sache für eine Schule ist, da fehlt dann doch ein Tag der Erholung am Wochenende. Das kann ich gut verstehen, dass dann da nichts mehr sonst in Frage kam.

    Das Spiel Madrid gegen Union hätte ich auch gerne gesehen. Ein Kollege von mir, glühender Union Fan, war dort. Er hat mir von unterwegs und aus dem Stadion tolle Bilder geschickt. Leider hat er sich bei der Aktion, mutmaßlich im Flugzeug, mit Corona infiziert. Das geht jetzt auch wieder los, leider.

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Conny,

      am Wochenende an sich ging es tatsächlich noch, aber jetzt im Laufe der Woche merke ich doch sehr, dass der eine Tag ausschlafen fehlt.

      Wie toll, dass er dort gewesen ist! Es ist schon sehr lange her, dass ich es zu einem Spiel ins Stadion geschafft habe. Das war immer klasse.

      Es ist wieder Grippe und Erkältungszeit, da wird man wieder von dem einen oder anderen Fall hören. Für Risikogruppen soll es ja demnächst wieder angepasste Impfungen geben. Ich hätte eigentlich auch gerne eine, aber da muss ich mal schauen.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.