Dienstag, 26. September 2023

Challenge: Dominiere deinen SuB

 Hallo ihr lieben Bookies,


auf Instagram läuft seit gestern die "Dominiere deinen SuB" - Challenge, die von Berit organisiert wird. Es ist wohl schon das dritte Jahr in Folge, ich bin jedoch das erste Mal dabei. 

 

Zuerst ging es darum unseren SuB zu analysieren, freiwillig natürlich. Das ist mein aktueller Stand. Es war schon mal wesentlich weniger, aber ja, der Sommer war nicht hilfreich, weder was die gelesenen Bücher angeht (zu wenige) noch die neu angeschafften Bücher (zu viele). Ende diesen Jahres hätte ich trotzdem gerne weniger als zu Anfang 2023, 30 wäre eine tolle Zahl. Auch wenn es wohl sehr niedrig angesetzt ist, aber sonst wäre es ja keine Challenge.

 

Außerdem möchte ich im Challenge-Zeitraum 25.09. bis 05.11. nur die Bücher hier einziehen lassen, die ich eh schon vorbestellt habe. Das sind wohl vier:

"The Long Game - Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen" von Elena Armas (ET: 12.10. mit speziellem Farbschnitt bei Buchmädchen vorbestellt. Es soll wohl Mitte Oktober versendet werden.)

"Kalte, kalte Knochen" von Kathy Reichs (ET des Taschenbuchs: 11.10., vorbestellt)

"Herbstleuchten" von Katharina Herzog (ET: 17.10. habe ich signiert vorbestellt, mal sehen, wann es kommt)

"Die Einladung" von Sebastian Fitzek (ET: 25.10. vorbestellt)

 



Und dann ging es darum ein Bingofeld zu erstellen. Dabei gab es verschiedene Templates zur Auswahl. Ich habe mich für "Freestyle" entschieden, wo ich selbst alle Bücher frei auswählen durfte. Es gab aber auch welche mit Vorgaben. Nun schauen wir einfach, welche dieser neun Bücher ich am 05.11. gelesen haben werde. Für jedes Bingo erhält man zudem am Ende ein los und kann an einem buchigen Gewinnspiel teilnehmen. 

Ist jemand von euch auch mit dabei?


Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.