Montag, 11. September 2023

Wochenrückblick KW 36/2023

 

Wochenrückblick KW 36/2023

Diese Woche war es wieder sehr heiß und obwohl ich den Sommer mag und mich auch jetzt über eine paar tolle Tage im September freue, macht es die Arbeit mit den Kindern für alle nicht einfacher. Auch auf meinem Balkon lässt es sich bei diesen Temperaturen erst ab ca. 18 Uhr entspannen, da es nun aber deutlich früher schon dunkel wird, ist die Zeit auch arg begrenzt. 

Ich habe das Wochenende genutzt, um mit einer Freundin eine Kleinigkeit zu essen und uns wieder auf den neusten Stand zu bringen, sowie für einen Kaffee und Spaziergang mit einem Freund. Über beide Treffen habe ich mich sehr gefreut.

 
Gelesen:
     

Gelesen: "Der große Gatsy" von F. Scott Fitzgerald
 
Beendet: "The Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt" von Nita Prose
 
Durchgelesen: "Die Therapie" von Sebastian Fitzek 

 
Gesehen:

Rosenheim Cops (Staffel 8, ZDF Mediathek)


Gegessen:

Schweinefleisch vom Grillspieß und Grillkartöffelchen, Grillknödel mit Gnocchi, Grillknödel mit Räucherlachs, Nudel-Hack-Pfanne, Ceasar Salat mit Hähnchen, Seehecht mit Zucchini und Reis (x2)

 

Dankbar für:

schönes Wetter 

Treffen mit Freunden

 
mehr buchige Gedanken:
 
Nach knapp drei Monaten ging endlich wieder eine Rezension online: "Elbleuchten". Die eine oder andere soll noch folgen.

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    ich habe mich über das noch mal so schöne Wetter gefreut, nachdem wir im Urlaub ja leider eine Woche sehr kühles Wetter und viel Regen hatten. Jetzt hat es ja gerade abgekühlt aber ab morgen soll es ja noch mal schöner werden.

    Ah ich sehe gerade, dass Dir The Maid ganz gut gefallen hat. So ging es mir seinerzeit auch, ich fand, es war mal was anderes.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      das verstehe ich gut, dass du dich dann über das gute Wetter freust! :)

      Oh ja, The Maid mochte ich wirklich gerne. Gut, dass ich es mitgenommen hatte.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.