Montag, 20. Februar 2023

Wochenrückblick KW 07/2023

                  Wochenrückblick KW 07/2023

Der Februar wird lesetechnisch ein ziemlicher Flopp. xD Ich habe diese Woche ganze 50 Seiten gelesen, obwohl ich den Freitag frei hatte. Irgendwie fehlt mir gerade die Lust zu einem Buch zu greifen und ich lasse mich lieber von Serien berieseln. 
 
Ansonsten habe ich diese Woche beachtlich wenig getan. Außer Weiberfastnacht in der Schule zu feiern, war ich nicht unterwegs, hatte am Sonntag dann aber meine Eltern zu Besuch, was wirklich schön gewesen ist.


Gelesen:
 
 
Begonnen: "The American Roommate Experiment" von Elena Armas

 
Gesehen:

alles was zählt

Let's Dance

Skispringen

 

Dankbar für:

eine kurze Arbeitswoche 

den Besuch meiner Eltern


Instagram @sandraslesewelt:

Da ich so wenig lese, gibt es auch auf Insta nicht viel zu sehen. Diese Woche konnte ich euch dort das letzte beendete Buch zeigen. Schaut gerne vorbei.

 
mehr buchige Gedanken:
 
Beim Top Ten Thursday ging es diese Woche um farbige Buchcover. Das hat wieder Spaß gemacht!

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.