Dienstag, 28. November 2023

Neuerscheinungen im Dezember 2023

  [Werbung, unbezahlt]

Die letzten Neuerscheinungen für das Jahr 2023 - wie schnell das wieder ging! Zum Glück ist im Dezember nicht viel dabei, das mich wirklich interessiert, da der SuB 2023 nicht wirklich kleiner geworden ist.

 

Neuerscheinungen im Dezember 2023

 (alle Coverrechte liegen bei den Verlagen)




Ziehen direkt ein

Der zweite Band der "Fourth Wing" - Reihe erscheint am ersten Dezember und ist bereits vorbestellt. Wahrscheinlich wird es mein Weihnachtsgeschenk an mich. :)


Für später gemerkt

 

Der dritte Band um Miss Merkel erscheint auch noch in diesem Jahr. Bei diesem Buch werde ich aber wieder abwarten, bis ich es evtl. irgendwo in einer Mängelexemplar Kiste finde, wie schon die ersten beiden Bände. Und dann werde ich entscheiden, ob ich es lese oder nicht, da mich ja der zweite Band nicht so begeistern konnte wie der erste.


Auch interessant

Ein paar der anderen Bücher schauen auch interessant aus, aber da ich 2024 wieder intensiv an meinem SuB Abbau arbeiten möchte - da es 2023 wieder so gar nicht funktioniert hat - möchte ich keine unbekannten Werke auf die Wunschliste schreiben.

 

fast schon weihnachtliche Grüße,

Sandra


2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    aus Deiner Zusammenstellung habe ich mir nur den neuen Roman von Karen Rose notiert. Den möchte ich (irgendwann) lesen. Leider subben bei mir auch noch ein paar Roman der Autorin. Eigentlich lese ich die total gerne, weil sie sehr spannend schreibt.

    Die Miss Merkel-Reihe habe ich gar nicht erst begonnen. Irgendwie mag ich es nicht, wenn reale Pesonen zu fiktiven werden.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      ich kenne noch kein Buch von Karen Rose, daher wäre es eigentlich mal eine Idee mit dieser neuen Reihe zu starten, aber ich werde passen, um den SuB nicht noch weiter zu erhöhen.

      Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. :)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.