Montag, 13. November 2023

Wochenrückblick KW 45/2023

   

Wochenrückblick KW 45/2023

Ich könnte diese Woche eine lange Aufzählung meiner ganzen beruflichen Termine und Aufgaben schreiben, aber privat? Da habe ich geschafft einandhalb Adventskalender zu packen, aber mehr nicht. Ich habe nicht einmal viel gelesen, weil ich dafür abends zu platt war und mich lieber von Serien habe berieseln lassen. Auch die kommenden Wochen werden ähnlich, so ist das im November bei mir häufig. Ab dem 27. sollte es dann ruhiger werden, was ich sehr hoffe, damit ich die Weihnachtszeit genießen kann.

 
Gelesen:
 
Gelesen: "Die Reisenden der Nacht" von Armando Lucas Correa


Gesehen:

Rosenheim Cops (Staffel 14 und 15, ZDF Mediathek)

Ninja Warrior Germany  

Fußball


Gegessen:

Kabeljau mit Bratkartoffeln, Gemüseeintopf, Pizza Hawaii, Spaghetti Bolognese (x2), gedämpfter Seelachs mit Bratkartoffeln und Salat (x2)

 

Dankbar für:

ein wenig Sonne zwischen dem ganzen Regen und Sturm

 
mehr buchige Gedanken:
 
Bisher hatte ich im November fast gar keine Lesezeit, da es beruflich ein sehr voller Monat ist. Außerdem stehen auch einige private Termine und to-do's an, so dass leider kaum Zeit noch Energie bleibt.


Liebe Grüße,

Sandra



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    und schon wieder ist eine Woche vorüber, die Zeit bis Weihnachten rennt schon wieder enorm. Du scheinst ja beruflich sehr eingespannt zu sein und kaum noch freie Zeit haben. Ich wünsche dir, dass sich das bald wieder bessert.

    Dein Essensplan wäre ganz in meinem Sinne, ich esse total gerne Fisch und liebe ihn in allen Zubereitungsarten. Pizza hatten wir in der letzten Woche ebenfalls, geht ja immer. Gemüseeintopf muss ich auch mal wieder machen. Noch gibt es viel zartes Gemüse, das nicht lange gelagert ist, wie dann wieder im Winter.

    Ein paar Stunden zum Erholen und Verweilen nur für dich, wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh je, das hört sich aber wirklich anstrengend und stressig an.
    Ich wünsche Dir sehr, dass das bald überstanden ist und Du wieder etwas mehr Ruhe findest.

    Einen schönen Eintopf esse ich um diese Jahreszeit auch gerne. Der wärmt so schön :-)
    Pizza und Spaghetti gehen bei mir auch immer.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und weniger Stress!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.