Montag, 26. Juni 2023

Wochenrückblick KW 25/2023

    Wochenrückblick KW 25/2023

Dies Woche war so schön! Am Mittwoch war der letzte Schultag und ich habe meine Viertklässler endgültig verabschiedet. Schon am Montag hatte ich mir einen netten Abend mit einer Freundin gemacht, mit der ich dann am Freitag auf die Ferien angestoßen habe. Auch Samstag und Sonntag habe ich nette Menschen getroffen und die warmen Sommerabende genutzt. So viele soziale Kontakte, das geht auch nur in den Ferien, sonst schlaucht mich das zu sehr. Leider habe ich mir dabei aber auch die Füße blutig gelaufen (in verschiedenen Schuhen!) und muss nun mal überlegen, ob ich mir nicht andere Sommerschuhe kaufe.

 
Gelesen:
 
Begonnen: "Mr Parnassus Heim für magisch Begabgte" von T. J. Klune
 
Gelesen: "Kohinoor" von William Dalrymple & Anita Anand (immer nur ein paar Seiten...)
 

 
Gesehen:

Alles was zählt


Gegessen:

einen Avocado-Burger ohne Beilagen (Bono - Fresh und Tasty), Hot Dogs (2x), Ravioli mit Spargel, Flammkuchen mit Blaubeeren & Walnüssen & Honig/Zimt (Rheinpavillion, so gut!), Reis-Bowl mit Hähnchen (Nomiya Bonn, soooo guter Japaner!)

Ich war diees Woche also mehrfach auswärts essen. Es ist gerade einfach so schön am frühen Abend irgendwo im Schatten zu sitzen und sich was leckeres servieren zu lassen. Alles unbezahlte Werbung, war einfach lecker.

Dankbar für:

ganz viele schöne Abende mit Freunden

die langen Tage, wenn es erst richtig spät dunkel wird

 
mehr buchige Gedanken:
 
Am 01.07. startet wieder das #dickebüchercamp von Marina (nordbreze) in dem bis zum 31.08. Bücher mit mehr als 500 Seiten gelesen werden. Mein Stapel steht und ich freue mich wieder sehr drauf. Ich bin das vierte Mal dabei und neugierig, was ich am Ende gelesen haben werde.

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.