Montag, 5. Juni 2023

Wochenrückblick KW 22/2023

 Wochenrückblick KW 22/2023

Diese Woche startete mit einem langen Wochenende: Montag und Dienstag waren hier frei. Leider bin ich am Montag bereits mit einer Erkältung aufgewacht und es wurde im Laufe der Woche immer schlimmer, sodass ich Mittwoch und Donnerstag nach der Arbeit nur noch geschlafen habe. Dafür sieht meine Lesezeit ziemlich gut aus, was hauptsächlich daran liegt, dass ich alle Verabredungen abgesagt habe und lesen außer Mittwoch und Donnerstag ganz gut ging.
 
Gelesen:


Beendet: "Auftritt: Die neue Frau" von Brigitte Landes
 
Gelesen: "Kohinoor" von William Dalrymple & Anita Anand

Durchgelesen: "Luftbrücke" von Harald Gilbers (Kommissar Oppenheimer #6)

Durchgelesen: "In fünf Jahren" von Rebecca Serle
 

 
Gesehen:

Formel 1


Gegessen:

Brunch bei einer Freundin, Kassler mit Bulgursalat, Bratwürstchen und Süßkartoffel-Gnocchi (x2), Bandnudeln mit Käsesoße und Speck, Ofen-Süßkartoffel mit Feta

 

Dankbar für:

einen freien Montag und Dienstag 

 
mehr buchige Gedanken:
 
Gedanken zu fassen war diese Woche generell schwierig.

 

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh je, da hat sich die Erkältung aber noch mal von ihrer fiesen Seite gezeigt.
    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser?!

    Schön, dass Du trotzdem lesen konntest und mochtest und so auch einiges geschafft hast.
    Ich hoffe, die Bücher konnten Dich gut unterhalten und von der Erkältung ablenken.

    Bei Deinem freien Dienstag musste ich lächeln. Ich habe eine Kollegin, die nahm sich, als ihre Kinder noch beide schulpflichtig waren, immer "die ganzen Pfingstferien" Urlaub :-)
    Dieser eine Ferientag....in anderen Bundesländern gibt es eine ganze Woche Ferien aber die muss dann sicher an anderer Stelle eingespart werden.

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und einen schönen Feiertag am Donnerstag!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      ich bin auf dem Weg der Besserung, ganz gesund möchte ich es aber noch nicht nennen und traue dem Ganzen auch noch nicht so richtig.

      "Luftbrücke" war super, "In fünf Jahren" auch in Ordnung, in "Kohinoor" lese ich immer nur ein Kapitel und hoffe, dass ich es im Juni beenden kann. Leider ist es nicht sonderlich interessant.

      Oh ja, ich habe meine ausgiebigen Pfingstferien gut genutzt. ;-) Aber man freut sich ja wirklich über jeden Tag.

      Lieben Dank und viele Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.