Dienstag, 27. Juni 2023

Neuerscheinungen im Juli 2023

 [Werbung, unbezahlt]

Im Juli sind wieder einige interessante, vor allem historische Bücher dabei. So hat sich meine Merkliste doch wieder etwas gefüllt. Ganz besonders freue ich mich auf das Buch von Karin Slaughter, auch wenn es bis zum Erscheinen des Taschenbuches erstmal warten muss.

 

Neuerscheinungen im Juli 2023

 (alle Coverrechte liegen bei den Verlagen)




 



Ziehen direkt ein

Direkt einziehen wird von diesen Büchern wohl erstmal keins.

 

Für später gemerkt

 

Endlich kommt wieder ein neuer Band der aktuellen Reihe von Karin Slaughter. Ich freue mich riesig! Leider erscheint er zuerst als Hardcover und ich muss wahrscheinlich noch ein Jahr auf das Taschenbuch warten.


Auch interessant

 

Die Reihe um diverse historische Cafés zu dem der zweite Band "Café Atlschwabing" gehört, interessiert mich sehr, aber bislang habe ich auch den ersten Band noch nicht gelesen. Es gibt einfach zu viele Bücher.

"Die Weltenseglerin" von Nadja Raiser klingt auch wirklich gut, vor allem da es eben um eine Frau geht.

"Eine Lady hat die Wahl" ist der zweite Band des "Lady's Guide" und die Titel sowie Cover lassen mich schmunzeln. Ob das Buch tatsächlich irgendwann hier einziehen wird, weiß ich noch nicht.


Liebe Grüße,

Sandra



3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    die Reihe von Karin Slaughter habe ich früher auch gelesen, aber irgendwann damit aufgehört. Warum weiß ich eigentlich gar nicht. Muss mal schauen, wie viele Bände mir da inzwischen fehlen, ob ich das noch aufholen kann.

    Auf einen Grisham hätte ich auch mal wieder Lust, früher habe ich jede Neuerscheinung verschlungen.

    Von JP Delaney habe ich schon einige positive Rezensionen gelesen. Da wäre das Buch vielleicht auch mal was.
    Mal sehen, was im Juli alles so geht.

    Liebe Grüße

    Conny


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      von Grisham habe ich nur ganz vereinzelte Bücher gelesen. Kannst du denn eins besonders empfehlen, wenn du sie früher alle gelesen hast?

      Auf Karin Slaughter freue ich mich wieder sehr, muss mich aber noch gedulden.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    ich mochte seinerzeit die Justizthriller von ihm sehr gerne.
    Das sind die ganz alten wie z. B. Die Firma, Die Akte, Die Kammer, Der Regenmacher
    So was in der Art schreibt er ja heute noch, deshalb bekam ich Lust, mal wieder einen zu lesen.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.