Montag, 29. Mai 2023

Wochenrückblick KW 21/2023

Wochenrückblick KW 21/2023

Diese Woche war wieder ganz schön vollgepackt und ich immer wieder am kränkeln, mal sehen, wohin das noch führt. Am Wochenende waren meine Eltern und mein Bruder bei mir, da ich Karten fürs Varieté zu den Geburtstagen verschenkt hatte. Die neue Show "Playback" im GOP Bonn hat mir schon nach dem ersten Act sehr gut gefallen und ich wusste, dass es definitiv auch bei meiner Familie auf Anklang treffen wird und so war es dann auch. Wir hatten einen wirklich tollen Abend!
 
Gelesen:

 
 
 
Gelesen: "Kohinoor" von William Dalrymple & Anita Anand
 
Begonnen: "Auftritt: Die neue Frau" von Brigitte Landes
 


 
Gesehen:

Let's Dance - Die Profi-Challenge (toller Ausgang!)

LOL (Last one Laughing) Staffel 3 begonnen

Formel 1



Gegessen:

Bandnudeln mit Käse-Tomaten-Soße, Nudeln mit Tomatensoße, selbstgemachter Halloumi-Burger, Buffett vor der Konferenz, Kassler und Bulgursalat, Rindfleisch mit Kartoffelgratin und Gemüse, Erbsen-Bärlauch-Spargel-Suppe, Pizza Hawaii

 

Dankbar für:

eine schöne Zeit mit meiner Familie 


 
mehr buchige Gedanken:
 
Mein Buchgewinn "Babel" ist diese Woche angekommen. Der Plan ist nun, das Buch im dicken Bücher Camp zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!

    Das GOP hat hier in Hannover auch einen Sitz, wir waren schon mehrfach dort. Vielleicht sollten wir uns auch mal wieder eine Show ansehen. Es freut mich, dass ihr einen tollen Abend dort verlebt habt.

    Okay, Nudeln hatten wir letzte Woche auch mehrfach, weil die Bolognese-Sauce doch sehr viel war. Aber auf Pizza und die Suppe hätte ich auch mal Appetit!
    Ich habe mich auch total über den Ausgang der Profi-Challenge gefreut. Die Beiden haben verdient gewonnen.

    Brigitte Landes Buch sieht vom Cover her sehr modern und interessant aus, ich habe von dem Titel noch nichts gehört udn warte mal auf deine MEinung dazu.

    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ich habe direkt mal nachgesehen, was bei euch so kommt. Ab Mitte Juli wird bei euch auch "Playback" gespielt, die Show, die ich am Wochenende mit meiner Familie gesehen habe. Durch die vielen bekannten Hits war es genau das Richtige für meine Familie und ihren ersten GOP Besuch, vielleicht wäre es auch was für euch. Ich habe auch schon viele Shows gesehen und bisher nur eine nicht so gut gefunden.

      Die zweiten Nudeln waren ungeplant. Ich hatte einen langen Tag in der Schule und hatte aus welchen Gründen auch immer nicht ans Essen gedacht, da hat eine Kollegin mit mir ihr Mittagessen geteilt. <3

      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    oh je, kränkeln hört sich aber nicht gut an. Da drücke ich die Daumen, dass sich das wieder beruhigt und Du nicht richtig krank wirst. Gerade bei dem schönen Wetter kann man das ja gar nicht gebrauchen.

    Wie schön, dass Ihr gemeinsam mit der ganzen Familie so einen tollen Abend im GOP hattet.
    Wir waren da noch nie drin. Jetzt könnte man allmählich mal darüber nachdenken.

    Die Profi-Challenge von Let's Dance hat mir auch sehr gut gefallen. Da waren wirklich tolle Tänze dabei und den beiden Siegern habe ich es auch sehr gegönnt.

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      im Moment sieht es eher danach auch, als ob es erst richtig schlimm wird, bevor es besser wird. Es nervt jetzt schon und ich bin einfach nur platt.

      Wir waren am Samstag in der 18 Uhr Vorstellung. So leer habe ich es dort noch nicht erlebt. Vielleicht auch, weil es der letzte Bundesliga Spieltag war, wer weiß?

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.