Montag, 5. September 2022

Wochenrückblick KW 35/2022

                       Wochenrückblick KW 35/2022

Dies war eine angenehme Woche ohne viel Trubel und Überraschungen. Am Samstag habe ich zwei Freunde getroffen und am Sonntag ein wenig gelesen.


Gelesen:

Beendet: "Freed" (50 Shades of Grey as told by Christian #3) von E. L. James [ENG]

Gelesen: "The Stranger Times" von C. K. McDonnell

Begonne: "Die Wut, die bleibt" von Mareike Fallwickl












Gesehen:

Alles was zählt  

Fußball

Formel 1


Getan:

mit zwei Freunden getroffen 

ein Elterngespräch geführt


Gegessen:

spanisches Kartoffelomlette mit Würstchen

spanisches Kartoffelomlette mit Frikadelle

Gyoza

Blumenkohl - Kartoffel - Hackfleisch - Auflauf

Zucchini-Möhren Puffer

Pasta mit selbsgemachtem Paprika-Pesto und Salat

Kartoffel-Hähnchen-Pfanne mit Spiegelei


Dankbar für:

diese Woche im Allgemeinen


Instagram @sandraslesewelt:



Auf Instagram habe ich diese Woche mein Fazit zum #dickebüchercamp gezeigt (Foto rechts) sowie meinen Lesemonat.

 
mehr buchige Gedanken:
 
Ich habe diese Woche eine Kurzrezension zum spanischen Buch "Raúl: El triunfo de los valores" veröffentlicht und beim Top Ten Thursday teilgenommen. Büchertitel mit F waren gar nicht so schwierig. Außerdem gab es den Leserückblick August.


Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.