Montag, 12. September 2022

Wochenrückblick KW 36/2022

                        Wochenrückblick KW 36/2022

Auch diese Woche war wieder angenehm. Der Alltag hat sich wieder eingependelt und ich
genieße die Nachmittage. Am Freitag fand hier der Jahrmarkt "Pützchens Markt" statt, den ich vor der Pandemie ab und an, aber nicht jedes Jahr, besucht hatte. Dieses Mal hatte ich wieder Lust drauf und war am Freitag dort. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!


Gelesen:

Beendet: "The Stranger Times" von C. K. McDonnell

Begonnen und beendet: "Die Wut, die bleibt" von Mareike Fallwickl

Begonnen: "Schnee" von Yrsa Sigurdardóttir












Gesehen:

Alles was zählt  

Fußball

Berichte über die Queen und King Charles III.  

Formel 1 


Getan:

auf einem Jahrmarkt gewesen

Sommerdeko weggeräumt und herbstlich dekoriert

einige Dinge aus dem Arbeitszimmer in den Keller geräumt


Gegessen:

Sushi

Bratkartoffeln und Bratwurst mit selbstgemachter Currysoße (x2)

Pasta mit Currysoße (wenn man einfach zu viel davon gemacht hat...)

Leberkäs im Brötchen

Frikadelle mit viel Gemüse

Omlette





Dankbar für:

einen tollen Freitag mit live Musik


Instagram @sandraslesewelt:



Am Wochenende gab es auf Instagram jeweils ein Foto von meinen beendeten Büchern.

 
mehr buchige Gedanken:
 
Ich habe diese Woche ein paar Fotos für den September gemacht und somit eine Art Leseliste aufgestellt. Mal sehen, ob ich noch nachträglich Fotos machen werde, weil ich dann doch andere Bücher gelesen habe, als gedacht. :)


Liebe Grüße,
Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    es ist schön, dass du auch nach Schulbeginn wieder zufrieden im Alltagsleben angekommen bist. Dein Jahrmarktbesuch und die Live-Musik war sicher eine schöne Abwechslung und das muss man dann einfach richtig genießen.

    Der Thriller "Schnee" hat mich ziemlich enttäuscht, weil ich mir darunter doch keinen Mystery-Roman erhofft hatte. Das ist aber auch Geschmackssache, es wäre schön, wenn du damit zufriedener wirst.

    Deine Gerichte klingen alle lecker und bis auf das Sushi schon etwas herbstlich deftig. Leberkäse habe ich schon lange nicht mehr gegessen, das gibt es bald mal wieder mit Rosenkohl oder Sauerkraut. Ein echtes Herbstessen in meinem Speiseplan.

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ich habe gesehen, dass dich das Buch sehr wenig überzeugen konnte. Ich bin auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll, bin aber erst so bei der Hälfte. Die merkwürdigen Mystery Aspekte darin sind auch nicht meins.

      Das stimmt, auch das Essen passt sich langsam den Temperaturen an nachdem ich vor ein paar Wochen gar nicht in der Küche stehen mochte bzw. als das Essen dann fertig war, mir schon vom Kochen so warm war, dass ich es gar nicht mit Lust essen konnte.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra

    Wie schön, dass du mittlerweile gut im Alltagsleben angekommen bist. Und schön auch, dass du den Jahrmarkt geniessen konntest und gleich zwei Bücher beendet hast.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.