Montag, 15. November 2021

Wochenrückblick KW 45/2021

 Wochenrückblick KW 45/2021

Diese Woche war es wieder sehr stressig auf der Arbeit. Es kamen einfach einige Ausfälle und andere spontane Vorfälle auf, die den Alltag ungemütlich machten. Außerdem musste ich noch meine Elternsprechtage planen und am Samstag ebenfalls zur Schule fahren, da unser St. Martinsumzug anstand. Von daher war privat diese Woche wirklich null los, dafür hätte ich mir ein paar Stunden pro Tag irgendwo leihen müssen.

 

Gelesen:

Weitergehört: "Dracula" von Bram Stoker auf englisch

Weitergelesen: "Was uns verbindet" von Shilpi Somaya Gowda (Coverrechte beim Verlag)







Gesehen:

"Alles was zählt" im Voraus über RTL+

"Hawaii-5-O" Staffel 10

"Ninja Warrior Germany" (war in Ordnung)

"The masked singer" (war auch okay)

Formel 1 am Sonntag 
(Das letzte Rennen hatte ich unterschlagen... Was war das gestern gut! Endlich auch mal ein Fight auf der Strecke und nicht direkt alles von den Rennkommissaren unterbunden und bestraft. Hat mich an die guten alten Zeiten erinnert: Ich schaue, mit Unterbrechungen im Ref und zwei/drei Jahren in denen ich keinen Fernseher hatte und daher nur ab und an ein Rennen bei meinem Vater gesehen habe, schon seit 25 Jahren. Die Zahl schockiert mich gerade... O.O )

Getan:

Laternen fertig gebastelt

am Samstag beim St. Martinsumzug der Schule / des Dorfes gewesen 

Elternsprechtage vorbereitet

zwei Adventskalender gepackt

Gegessen: Kürbissuppe, Weckmann, Linsencurry mit Gemüse, asiatisch glasierten Fisch mit Reis und Karottensalat (sehr lecker, Hello Fresh ist immer noch genau meins), Linsen mit Gemüse und Grillkäse

 

Dankbar für:

die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt (ja, sie haben es sich verdient)

leckeres Essen 

eine angemessene Runde beim St. Martins Umzug (die vor zwei Jahren war so unfassbar lang...)


Instagram @sandraslesewelt:

 


Auch auf Insta war es durch den Freizeitmangel still. Es gab nur ein Foto von allen Päckchen im Schmöckerbox Adventskalender. Ich sortiere sie immer einmal, um zu sehen, ob er vollständig ist. Sind ja auch nur Menschen am Werk.


mehr buchige Gedanken:

Beim Top Ten Thursday ging es diese Woche um 10 Bücher, die ich dieses Jahr noch lesen möchte. Na ja, ob das noch 10 werden bezweifle ich, aber eine Liste kann man ja trotzdem erstellen.

 

Liebe Grüße,
Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ah, wie hat Dir denn The Masked Singer gefallen? Hättest Du mit den beiden Frauen gerechnet? Ich nicht, ich war völlig überrascht. Bin gespannt, wer da zum Ende noch raus kommt und wer gewinnt.

    Formel 1 verfolge ich gar nicht mehr, seitdem es das nur noch im Pay-TV gibt. Ich boykottiere diese Sender.

    Schön, wenn man so tolle Kolleginnen und Kollegen hat, auf die man sich verlassen kann.
    Bei mir ist das glücklicherweise auch so und ich bin dafür auch dankbar.

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und hoffe für Dich, dass Du etwas mehr Zeit für Dich hast.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,

      nein, ich habe mit den beiden Frauen nicht gerechnet! Vor allem was Anne Marie Carpendale da geleistet hat, ist schier unglaublich! Aber auch das Team, das das hinter der Bühne mit ihr durchgezogen hat. Respekt!

      Der Job steht und fällt mit den Kolleg:innen und den Vorgesetzten. Da habe ich schon einige kennengelernt und bin für mein aktuelles Team sehr dankbar.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra

    Hmmmm, du hast mich gleich hungrig gemacht ;-)

    Schön auch, dass viel los war, da fühlt man sich auch irgendwie auf eine positive Art und Weise eingespannt, finde ich. Und wenn dann nachher ein paar ruhigere Tage oder ein erholsamer Leseabend oder ein Treffen mit lieben Menschen folgt, passt das immer wunderbar.

    Mach dir einen guten Tag
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia,

      ja, da hast du Recht, dann weiß man so eine entspannte Zeit auch ganz anders zu schätzen!

      Einen schönen Abend,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.