Sonntag, 25. August 2024

Neuerscheinungen im September 2024

  [Werbung, unbezahlt]

Der September bringt wieder einige interessante Neuerscheinungen und es fiel mir schwer mich auf 24 zu beschränken, damit sie in die Collage passen. Ist etwas für euch dabei? Für mich bringt der September auf den ersten Blick keine must read Neuerscheinungen, was aber kein Problem ist, da am ersten Septemberwochenende ein großer Bücherflohmarkt an der Uni Köln stattfindet und ich dort sicher wieder viel mitnehmen werde.

 

Neuerscheinungen im September 2024

 (alle Coverrechte liegen bei den Verlagen)


 

 

Es ist wirklich erstaulich, dass so wirklich gar nichts für mich dabei ist! Ein paar Bücher klingen zwar interessant, wecken aber nicht das Bedürfnis sie zu lesen. Im Oktober wird das wieder anders sein, das habe ich schon gesehen. :)

 

Liebe Grüße!

7 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    während für dich so gar nichts dabei ist, weiß ich nicht, was ich zuerst vorstellen soll bzw. was als erstes bei mir einziehen wird. Ich habe ganz viele auf meiner MUST read Liste und dann nochmkals so viele, was Reihenfortsetzungen sind und ich natürlich auch lesen möchte.
    Von deiner Collage sind zwei Reihenfortsetzungen dabei: der sechste Band der August Emmerich Reihe von Alex Beer und der zweite Teil von Nicole Fischer "Alles, was wir sagen". Da bekam der erste Band 5 Sterne von mir.

    Liebe Grüße
    Martina

    https://martinasbuchwelten.blogspot.com/2024/08/neuerscheinungen-im-september.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja, ich hatte bei dir schon gelesen, dass es genau umgekehrt ist! Wie schön ist es bitte, dass sich die Menschen auf ganz unterschiedliche Bücher freuen! "Alles, was wir sagen" spricht mich vom Cover her sehr an und wäre wohl etwas für mich, wenn nichts auf dem SuB läge. *lach* So sieht es auch mit ein paar anderen aus.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra
    für mich gibts ganz viel im September - davon sind vier Titel, alles Reihenfortsetzungen, auf deiner Liste: Miss Emily, Wilder Wein, Wildberry Bay und die schottische Bäckerei. Evt. lese ich später dann auch mal den Kirschkuchenmord und Friesenmeermagie.
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,

      ich freue mich richtig, dass wir uns alle auf so unterschiedliche Bücher freuen und dass obwohl für mich nichts dabei ist, ihr ganz viel für euch findet! Das zeigt doch wieder, wie viele tolle Bücher da draußen sind.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,

    den neuen Tsokos habe ich schon über Netgalley bekommen. Darauf freue ich mich.
    Und den dritten Teil der Wildberry Bay-Trilogie werde ich auf jeden Fall auch lesen.
    Das Buch von Tanja Janz möchte ich auch lesen, aber das verschiebe ich wohl eher auf den Winter.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      wie schön, dass für dich einiges dabei ist!

      Fährst du eigentlich am kommenden Wochenende auch nach Köln zur TU zur Bücherbörse? Ist wirklich sehr zu empehlen!

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra;
      nein, da fahre ich wohl eher nicht hin. So einen längeren Bummel schaffe ich einfach nicht.
      Außerdem ist mein SuB so hoch, da darf nicht noch mehr drauf :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.