Montag, 19. August 2024

Wochenrückblick KW 33/2024

      

Wochenrückblick KW 33/2024

Ferienwoche 6. Die letzte Ferienwoche war noch einmal sehr ereignisreich. Zum einen habe ich in meinem Arbeitszimmer aufgeräumt, meinen Klassenraum eingerichtet (was zu neuem Chaos im Arbeitszimmer geführt hat, das nun demnächst auch wieder aufgeräumt werden muss - juhu...) und die ersten Dinge für die Schule und den Unterricht geplant. Zum Anderen war ich mit einem Freund in seiner Mittagpause essen, am Rhein mit einer Freundin zu Abend essen, ein Improtheaterstück im lokalen Schauspielhaus schauen sowie in einer Weinbar. Außerdem kurz alleine bummeln in der Stadt und habe es endlich geschafft mein Buch zu beenden! Also ein wunderbares Ende der Ferien!
 






Gelesen:
 
Beendet: "Die Taucherin" von Verena Boos
 
Begonnen: "Die letzte Nacht" von Karin Slaughter (#11 Georgia, #17 gesamt)




Gesehen:
 
Rosenheim Cops Staffel 22 (DVD)

Gegessen:

kaltes Frikadellen-Brötchen, Salat mit gegrillten Champignions und Rinderstreifen (Mittagslunch im Restaurant), Zucchini-Käse-Röllchen (x2, Rezept auf Instagram), Bowl mit Quinoa, Salat, diversem Gemüse und Süßkartoffelpommes (Beachbar), selbstgemachte Burritos (x2)

Dankbar für:

eine tolle Mischung aus Arbeit und Freizeit mit lieben Menschen in der letzten Ferienwoche
 

mehr buchige Gedanken:

Diese Woche habe ich dazu genutzt ein paar Blogbeiträge (vor)zutippen. Darunter auch die zwei erschienenen Rezensionen "The Hike" von Lucy Clarke und "Elbstürme" von Miriam Georg.


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    nun sind die Ferien also auch schon wieder vorbei.
    Na ja, die Herbstferien kommen bestimmt ;-)
    Aber Deine letzte Ferienwoche klingt trotz der Vorbereitungen fürs neue Schuljahr noch schön.
    Improtheater hört sich nach Springmaus an? Das war sicher ein schöner Abend!

    Deine Rezension zum Buch von Lucy Clarke habe ich gelesen. Schade, dass es Dich und offenbar auch Nicole nicht so überzeugen konnte. Mal sehen, ob ich es dann noch lesen werde.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und guten Start ins neue Schuljahr!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.