Dienstag, 6. August 2024

Wochenrückblick 31/2024

    

Wochenrückblick KW 31/2024

Ferienwoche 4. Diese Woche fing mal wieder gesundheitlich angeschlagen an. Ich hatte mir wohl auf dem Rückweg aus dem Urlaub den Magen verdorben und musste mich am Montag Morgen bei der Ansicht meines Frühstücks erstmal übergeben. Zeitgleich hatte ich mir wohl beim Schleppen meines schweren Koffers die Treppen hoch zur Wohnung Bauchmuskeln gezerrt oder überdehnt und als ich eigentlich wieder essen konnte, wurde mir von kleinen Bewegungen übel - zum Supermarkt und zurück war eine Qual. Das Ganze hielt dann tatsächlich die ganze Woche, war mal gut und dann plötzlich wieder nicht.
Zu allem Übel sprang dann auch mein Auto am Freitag nicht an, natürlich um eine Uhrzeit als die Werkstätten schon geschlossen hatten. 
 



Gelesen:
 
Gelesen: "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley (sieben Schwestern #1)
Die ersten Tage konnte ich nicht einmal lesen, aber dann hatte ich drei gute Tage, die mein Auto dann wieder gesprengt hat... O_O



Gesehen:
 
Olympia

Rosenheim Cops Staffel 4

Gegessen:

Thunfischpizza (verteilt auf drei Tage), Süßkartoffel aus dem Ofen, Eier und Kartoffeln in Dillsoße, Käseplatte, Bratwürstchen vom Grill zu Nudelsalat

Dankbar für:

die unterrichtsfreie Woche nach dem Urlaub
 

mehr buchige Gedanken:

Diese Woche keine.


4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    oh je wie schade, dass es Dir gleich zu Hause nicht so gut ging.
    Ich hoffe, der Magen hat sich wieder beruhigt und den Muskeln geht es auch wieder gut!
    So eine Urlaubsrückkehr möchte man ja auch nicht...
    Was hatte Dein Auto? Batterie schwach nach dem längeren Rumstehen?
    Olympia läuft hier auch sehr viel und es gab ja schon einige wirklich schöne Momente.

    Weiter gute Besserung und noch eine schöne Ferienwoche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      das war wirklich lästig. Man möchte so viel machen und kann nicht wirklich bzw. habe ich dann auch immer Sorge, dass ich mich übernehme und zusammenklappe.

      Beim Auto war es schlussendlich nur eine entleerte Batterie. Ich war am Montag in der Werkstatt, sie haben die Batterie über Nacht geladen und nun sollte es wieder problemlos gehen. Zumindest noch ein Jahr, denn ich wurde informiert, dass die Batterien in den heutigen Autos oft eh nicht länger als 4 Jahre halten. O_O

      Lieben Dank und viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra

    Ach, ach, wir haben uns ja schon darüber ausgetauscht...manchmal kommt einfach alles zusammen. Immerhin konntest du den ersten Band der Schwestern-Reihe lesen. Wie hat dir das Buch gefallen?

    Ich wünsche dir weiterhin ganz eine gute Besserung und hoffe, dass du die restliche unterrichtsfreie Zeit geniessen kannst.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      das Buch hat mir alles in allem wirklich gut gefallen. Ich hätte noch mehr Geschehen in der Gegenwart schön gefunden, da ich nicht den Eindruck habe die Schwester so intensiv kennengelernt zu haben. Ob ich nun aber auch unbedingt die anderen Bände lesen möchte, weiß ich noch nicht. Vielleicht wenn die Bücher mich finden.

      Lieben Dank und viele Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.