Montag, 4. März 2024

Wochenrückblick KW 9/2024

     ´          

Wochenrückblick KW 9/2024


Diese Woche war ähnlich wenig los wie in der letzten. Ich war wieder arbeiten, aber mittags dann so erschlagen, dass ich außer etwas zu essen nur noch geschlafen haben. Am Freitag konnte ich ein paar Besorgungen machen und den Rest des Wochenendes habe ich versucht zu Kräften zu kommen. Noch nicht einmal viel gelesen habe ich diese Woche, da ich in der Regel auch mittags einfach eingeschlafen bin.



Gelesen:
 
   
 
Gelesen: "Morgen, morgen und wieder morgen" von Gabrielle Zevin

 


Gesehen:
Formel 1 
 
Let's Dance
 
Fußball
 

Gegessen:

Pasta mit Pesto aus getrockneten Tomaten (2x), Sushi, grüner Spargel und Hähnchenschnitzel, Linsensalat zu Hähnchenschnitzel, Gemüsecurry mit Reis und Kabeljau, 

Dankbar für:

ein ruhiges Wochenende


mehr buchige Gedanken:
 
Am Top Ten Thursday konnte ich Dank eines vorbereiteten Beitrags teilnehmen, ebenso fehlte dem Monatsrückblick nur noch der Abschluss - diesen tippe ich tatsächlich immer in Laufe des Monats parallel zu den gelesenen Büchern. 


Habt eine sonnige Woche!

8 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh je, da bist Du aber eindeutig noch nicht gesund!
    Dein Körper braucht offenbar doch noch viel Ruhe. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Erholung!

    Wenn man so kaputt ist, dann fehlt auch die Leselust, das verstehe ich.
    Dann lasse ich mich auch gerne einfach vom TV berieseln und schlafe darüber ein.

    Ich hoffe, Dir geht es besser und Du überstehst diese Woche gut!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      gesund bin ich noch nicht, nein. Zu Anfang der Woche geht es meistens, da ich mich am Wochenende erhole und nicht spreche, aber gegen Ende der Woche ist es weiterhin schlimm.

      Vielen lieben Dank!

      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    was sagt denn der Arzt? Das zieht sich schon richtig arg lang hin. Wahrscheinlich wäre eine ausgiebige Bettruhe gut.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      er sagt, es ist eines der 300 verschiedenen Viren. Mein Bluttest zeigte keine bakterielle Entzündung, daher heißt es einfach Geduld haben (kann ich unfassbar schlecht, wenn es meine Gesundheit betrifft). Eine Woche war ich zu Hause, weil es gar nicht ging, aber ja, jetzt muss ich sozusagen da durch.

      Danke dir!

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,

    dann brauchst du anscheinend den Schlaf! Oder könntest du vielleicht Long Covid haben? Aber ich denke mal, in einer Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und es wird dir besser gehen.

    Die Top Ten Listen erstelle ich meistens mit Vorlauf. Das ist ja manchmal doch eine ziemliche Sucherei, die sich länger hinziehen kann als man glaubt.

    Oh lecker, Gemüsecurry mit Reis und Kabeljau, das klingt ja toll!
    Fisch hatten wir letzte Woche zweimal, aber vielleicht brate ich diese Woche Seelachs, der ist im Angebot bei meiner Fischtheke.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      da mein Corona-Test negativ war, kann ich Long Covid ausschließen. Ansonsten ist Schlaf wohl einfach gerade das Beste, da muss ich nicht husten, vielleicht wählt mein Körper ihn daher regelmäßig.

      Ja, das mache ich auch so. Oft an einem ruhigen Wochenende oder Abend.

      Lieben Dank und viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra

    Oh je, das klingt ja immer noch nicht gut bei dir. Ich hoffe, dass es einfach ganz bald wieder besser wird und dass du nun ein wundervolles Wochenende geniessen darfst.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      liebe Dank. So langsam wird es besser, ich bin wirklich gespannt, wann es ganz weg sein wird.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.