Montag, 10. Juli 2023

Wochenrückblick KW 27/2023

Wochenrückblick KW 27/2023

Ferienwoche 2: In dieser Woche habe ich mein Auto das erste Mal zur Inspektion fahren müssen, hui, günstig ist anders! O_O Ansonsten habe ich noch eineinhalb schöne Tage mit meinen Eltern verbracht sowie Freunde getroffen und zwei Kunstausstellungen besucht.

 
Gelesen:
 



Beendet: "Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte" von T. J. Klune

Begonnen: "The Fourth Monkey: Geboren, um zu töten" von J. D. Barker
 

 
Gesehen:

Navy CIS 

Rosenheim Cops


Gegessen:

Sandwiches, Dillsoße mit Kartoffeln und Eiern, Pasta mit rotem Pesto, Süßkartoffel mit Ziegenkäse und Salat, Pfannkuchen, Mac & Cheese mit "Blumenkohlreis", 


Dankbar für:

Zeit mit Familie und Freunden

 
mehr buchige Gedanken:
 
Ich habe mal alle meine Beiträge auf dem Blog mit übersichtlichen tags versehen. Das war ganz schön viel Arbeit, mal sehen, wie lange ich damit zufrieden bin. :D

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    meine Mutter sagte früher immer: "Auto fängt mit "Au" an und hört mit "OOOOO" auf :-)
    Wenn es kein Neuwagen ist, bei dem Du noch irgendwie verpflichtet bist, eine bestimmte Werkstatt zu nutzen, kann ich Dir nur eine freie Werkstatt empfehlen. Die sind in der Regel erheblich günstiger.

    Rosenheim Cops schaue ich auch gerne, das ist auch nach so vielen Jahren noch eine unterhaltsame Serie.
    Deine weiteren Aktivitäten klingen auch alle gut, Zeit mit Familie und Freunden verbringen ist ja immer toll!

    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Ferien!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      ich mag den Spruch deiner Mutter! Mein Auto ist noch auf Garantie, weshalb ich zur Markenwerkstatt fahre.

      Ich bin durch meine Eltern auf die Rosenheim Cops aufmerksam geworden und finde sie sehr charmant.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.