Montag, 3. April 2023

Wochenrückblick KW 13/2023

                        Wochenrückblick KW 13/2023

Die letzte Schulwoche vor den Osterferien ist nun auch rum. Vom Energielevel her brauche ich wirklich eine Auszeit. Trotzdem habe ich es geschafft einiges zu lesen und eine Freundin zu besuchen. 

Gelesen:
 

 
 

Beendet: "Kurze Antworten auf große Fragen" von Stephen Hawking

Beendet: "Der Morgen" von Marc Raabe 
 
Begonnen: "Nordermoor" von Arnaldur Indridason (Kommissar Erlendur #3)
 

 
Gesehen:

Alles was zählt

Let's Dance

Formel 1


Gegessen:

Frikadelle mit Curryreis, Nudeln mit Champignon-Soße, Pfannkuchen, Bratkartoffeln und Fischstäbchen, Hot Dogs

 

Dankbar für:

den täglichen Mittagsschlaf (so nötig in dieser Woche)

ein wirklich tolles Treffen mit einer Freundin


Instagram @sandraslesewelt:

Dort gab es diese Woche den beendeten neuen Thriller von Marc Raabe sowie den Lesemonat März. Nichts, was ihr nicht kennen würdet. ;-) 

 
mehr buchige Gedanken:
 
Obwohl ich eine ziemliche Leseflaute hatte, habe ich im ersten Quartal den SuB um vier Bücher verringert. Das freut mich unheimlich! Die SuBventur folgt bereits in den nächsten Tagen.

 

Liebe Grüße,

Sandra

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    ach je, das liest sich so, als wäre es bei Dir recht anstrengend gewesen in der letzten Zeit.
    Wie gut, dass jetzt Ferien sind.
    Der tägliche Mittagsschlaf ist toll, das weiß ich im Moment auch zu schätzen.

    Fein, dass Du die Lust am Lesen wiedergefunden hast. Vielleicht hast Du jetzt in den Osterferien Zeit und Lust zu lesen.

    Ich wünsche Dir schöne Ferien und ein fröhliches Osterfest!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      ich weiß gar nicht, eigentlich war es nicht besonders anstrengend, aber ich war irgendwie ausgelaugt. Manchmal ist das so.

      Ein bisschen habe ich jetzt in den Ferien schon gelesen, mal sehen, was ich noch schaffe. :)

      Lieben Dank und auch dir schöne Ostertage!

      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ich freue mich, dass du jetzt in den Ferien wieder mal Zeit zum Entspannen hast und sicher einiges unternehmen wirst.

    Die Reihe um Kommissar Erlendur mag ich wegen seines knorrigen Charakters und der isländischen Location. Ein paar Titel kenne ich davon, aber welche das genau sind, müsste ich nachschauen. Ich hatte mir mal auf rebuy einen Schwung bestellt, da sie schon älter sind, gibt es die Bücher recht günstig.

    Schön, dass du deinen SuB verringern konntest. Das ist ein befreiendes Gefühl, ich bin auch immer froh, wenn ich ein SuB-Buch schaffe, was mir dieses Jahr auch schon mehrfach gelungen ist.


    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja, das stimmt, die Reihe um Kommissar Erlendur bekommt man ganz gut gebraucht. So habe ich jetzt auch erst einen weiteren Band gekauft.

      Der SuB-Abbau ist schon eine feine Sache! :D

      Liebe Grüße und schöne Ostertage,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.