Montag, 13. März 2023

Wochenrückblick KW 10/2023

                     Wochenrückblick KW 10/2023

Am Montag hatte ich Geburtstag und so stand diese Woche ganz unter diesem Thema. Zeit zum Lesen hatte ich eigentlich nur am Sonntag. Dafür habe ich zwei neue Restaurants ausprobiert, italienisch und asiatisch, war das erste Mal bei einem Basketballspiel, habe gebacken, hatte meine Familie zu Besuch, habe ein Brettspiel gespielt, viele gute Gespräche geführt und viel gelacht.

Gelesen:
 
 

Begonnen: "Leonard und Paul" von Rónán Hession 
 

 
Gesehen:

Alles was zählt

Fußball (lief so nebenbei)


Gegessen:

vegetarische Antipasti; Pasta mit scharfer Soße und Hackbällchen; Maronensuppe, Pasta mit Kürbispesto, Feta und Würstchen; Tortellini mit Kürbispesto und Feta; diverse Gyoza, Geburtstagsbrunch mit u.a. Rührei und Blätterteigteilchen mit Paprika und Chorizo, Kichererbsen und Quinoa mit Gemüse

Cake Pops (selbstgebacken), gedeckter Apfelkuchen, Schoko-Bananen-Kuchen mit Schoko-Buttercreme (selbstgebacken) 

 

Dankbar für:

eine sehr schöne Geburtstagswoche


Instagram @sandraslesewelt:

 
War es diese Woche still.


Liebe Grüße,

Sandra

8 Kommentare:

  1. Verspätete Geburtstagswünsche an dich! Toll, dass du eine schöne Geburtstagswoche hattest!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das klingt nach einer wunderbar gelebten Woche und schönen Erlebnissen, samt gutem Essen und menschlichem Kontakt. So soll es sein, dann ist es auch normal, dass man mal nicht soviel liest. ;-)
    Ich habe früher ein paar Jahre lang in einer Mannschaft Basketball gespielt, sehr mir aber kaum Spiele an.

    Mmh, bei vegetarischen Antipasti und Pasta mit scharfer Soße und Hackbällchen läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Dabei habe ich schon meine warme Mahlzeit im Bauch!

    Ich wünsche dir noch eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Barabara,

      fürs Lesen war diese Woche wirklich keine Zeit. Aber ich schleppe meine Lesemüdigkeit aus dem Februar weiterhin mit mir rum, irgendwie aber auch generelle Müdigkeit, sodass ich abends keine Kraft mehr habe zu lesen. Ich glaube, wenn ich mit "Leonard und Paul" fertig bin, muss ich wieder einige Krimi oder Thriller lesen, die helfen mir aus solchen Phase oft heraus. Und das Physik-Sachbuch hilft gerade auch nicht, mich zu motivieren.

      Ich habe schon länger gedacht, dass ich mal hier zu den Bonner Basekts gehen müsste. Einfach, weil sie so gut sind und ich schon so lange hier wohne, aber noch nie dort war. *lach* Jetzt habe ich ein Häkchen dahinter gesetzt. War aber ganz unterhaltsam, daher schließe ich einen weiteren Besuch nicht aus, aber es wird nichts regelmäßiges werden, da ich dafür wirklich zu wenig vom Sport verstehe.

      Lieben Dank, das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,

    das klingt alles nach einer schöne Woche und toll, dass Deine Familie zum Geburtstag zu Besuch kommen konnte.
    Auch hier nachträglich noch einmal alle guten Wünsche für Dich!!!

    Und obwohl wir mit den Baskets hier ja einen wirklich guten Verein haben, war ich auch noch nie bei einem Basketballspiel. Das ist einfach nicht so mein Sport.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      vielen lieben Dank noch einmal. :)

      Es war schon interessant, auch das ganze Drumherum. Man merkt, dass es ein amerikanischer Sport ist und alles viel umfangreicher und größer als beim Fußball! Verrückt.

      Dir auch eine schöne Restwoche, liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Hey meine Liebe

    Das klingt nach einer wundervollen Woche und einem tollen Geburtstag. Wie schön, dass du gemeinsam mit deinen Lieben feiern konntest.

    Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu "Leonard und Paul".

    Ganz liebe Grüsse an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia,

      ja, die Geburtstagswoche war wirklich super schön! :) Dadurch, dass zwei meiner engsten Freunde nicht am selben Tag Zeit hatten, war ich einzeln mit ihnen unterwegs und hatte dadurch drei kleine Feiern. Das war auch schön. :)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.