Montag, 6. März 2023

Wochenrückblick KW 09/2023

                    Wochenrückblick KW 09/2023

Diese Woche war anstregend, aber gut. Ich habe einen wirklich gut angeleiteten erste Hilfe Kurs besucht, nach dem ich dann zu Hause total fertig ins Bett gefallen bin und habe das Wochenende ganz entspannt verbracht. Samstag und Sonntag viel gelesen und Vanitas beendet. :D Außerdem habe ich am Sonntag Cake Pops für meine Klasse gemacht und bin gespannt, wie sie ankommen werden.

Gelesen:
 

Beendet: "Vanitas: Grau wie Asche" von Ursula Poznanski (Vanitas#2)

 
Gelesen: "Kurze Antworten auf große Fragen" von Stephen Hawking
Es zieht sich...
 

 
Gesehen:

Let's Dance

Skispringen 

Formel 1


Gegessen:

Putengeschnetzeltes mit Reis, Kohlrabisuppe, Pizza Hawaii, Bockwurst mit Brötchen, Frikadelle mit Bratkartoffeln, Nudeln mit Lachs (2x, war leider nicht so gut, wie erwartet)

 

Dankbar für:

ein sehr ruhiges und entspanntes Wochenende


Instagram @sandraslesewelt:

 
Am Montag habe ich es wieder geschafft an der Montagschallenge teilzunehmen. Dieses Mal ging es um #4xUrlaubsreif. Am 01.03. gab es dann auch auf Insta den Monatsrückblick, ihr kennt ihn ja vom Blogbeitrag. Außerdem erreichte mich am Samstag ein Rezensionsexemplar, das ich direkt gezeigt habe. So viel wie diese Woche war lange nicht mehr los!

 
mehr buchige Gedanken:
 
Hoffentlich wird der März seitenreicher als der Februar! Es gibt so viele tolle Bücher, die erscheinen, aber ich muss dafür auch wieder mehr lesen.
 
"Leonard und Paul" erreichte mich am Samstag und war somit wie ein kleines vorab-Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    nach einer anstrengenden Woche ist so ein ruhiges und entspanntes Wochenende doch mal schön.
    Na, wie kamen denn die Cake Pops an? Die hast Du doch sicher heute mitgenommen und die Kids haben sich bestimmt gefreut.

    Kohlrabisuppe klingt ja interessant. Ich mag Kohlrabi als Gemüse und auch roh sehr gerne. Als Suppe habe ich es noch nie probiert, kann ich mir aber lecker vorstellen.

    Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Woche und auch Lesezeit!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      die Cake Pops sind super angekommen und ich habe versprochen bis zu den Sommerferien (danach gehen sie auf die weiterführende Schule) noch einmal welche zu machen.

      Die Suppe kommt von meiner Oma und wird mit dem Grün der Kohlrabi gemacht, außerdem ist noch Hackfleisch und weiteres Gemüse drin. Ich mag sie sehr gerne, ist ein bisschen wie ein Eintopf nur flüssiger.

      Lieben Dank und viele Grüße,
      Sandra

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.