Montag, 7. Oktober 2024

Wochenrückblick KW 40/2024

Wochenrückblick KW 40/2024

Diese Woche hätte recht voll werden können mit zwei beruflichen Veranstaltungen nach dem Unterricht, aber eine davon wurde kurzfristig abgesagt. Der freie Donnerstag war auch ein Segen und tat richtig gut, obwohl ich kaum etwas gemacht habe und schon früh im Bett war. Manchmal braucht es das. Und auch das Wochenende war komplett unverplant, sodass ich am Samstag viel gelesen habe und Edna O'Briens Buch in zwei Sitzungen beendet habe. Das war richtig gut geschrieben, wenn auch vor allem zu Beginn sehr aufwühlend.
 
 

 
Gelesen:
 
Durchgelesen: "Der Schuh" von Megan Hess [Rezensionsexemplar]

Gelesen: "Die Schatten von Prag" (Kisch #1) von Martin Becker & Tabea Soergel [Rezensionsexemplar]
Hier komme ich irgendwie nicht rein, bin erst auf Seite 34 oder so.
 
Durchgelesen: "Das Mädchen" von Edna O'Brien


Gesehen:
 
Rosenheim Cops Staffel 23

Rosenheim Cops Staffel 24 (die ersten zwei Folgen, nun muss wohl immer eine Woche für eine neue Folge gewartet werden...)

Champions League: Lille vs. Real Madrid
 

Gegessen:

eine halbe, selbstgemachte Thunfisch-Pizza (x2), Linsen-Eintopf (x3), Perlencouscous-Kichererbsen-Salat mit Ziegenkäse (x2),


Dankbar für:

ein wenig Sonne hier und dort

den freien Donnerstag

Lesezeit am Samstag

 

mehr buchige Gedanken:

Diese Woche war nicht so lesereich wie sie erscheinen mag mit zwei durchgelesenen Büchern, da beide wenig Seiten hatten, aber trotzdem freut es mich, dass ich die Zeit gefunden habe. 

Es gab zudem eine Rezension vom "Der Schuh" und meine #Subventur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.