Montag, 21. Oktober 2024

Wochenrückblick KW 42/2024

 

Wochenrückblick KW 42/2024

Dieses Jahr hat einfach nur noch zehn Wochen. Was für ein schierer Wahnsinn. Wo ist das Jahr hin? Es war nicht wirklich ein Gutes, aber dass es nur noch zehn Wochen hat, schockiert mich. Man weiß ja nie, wie das nächste wird.
Diese Woche habe ich mit vielen schönen Dingen verbracht. Ich war mit einer Freundin frühstücken und bei einer anderen auf Baby-Besuch - so ein winziges Wesen ist einfach besonders und die große Schwester war auch goldig mit ihren fast vier Jahren. Außerdem haben wir mit einem Freund Pizza bestellt und einen Film geschaut. Am Freitag habe ich dann geholfen eine Kirche für eine Hochzeit zu schmücken auf der ich dann am Samstag war. So viel Schönes, entsprechend wenig Lesezeit, aber es war einee tolle Woche! 
 
 



 
Gelesen:

Gelesen: "Die Schatten von Prag" (Kisch #1) von Martin Becker & Tabea Soergel [Rezensionsexemplar]

Gelesen: "Todesspur" von Andreas Gruber (Maarten S. Sneijder #8)


Gesehen:
 
Rosenheim Cops Staffel 5, eine Folge

The Voice of Germany 

Illuminati - Der Film

Gegessen:

Kürbissuppe mit Granatapfel und Feta (×2), Bauernbrot mit Lachs und Spiegelei, Pizza mit Kürbiscreme, Walnüssen, Schinken & Mozzarella, Frikadelle und Kartoffelpüree, chinesisches Buffet, Hochzeitsbuffet, Weißwurst mit süßem Senf zum Brötchen 


Dankbar für:

eine sehr schöne Ferienwoche 

 

mehr buchige Gedanken:

Ich habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.