Montag, 28. August 2023

Wochenrückblick KW 34/2023

 

Wochenrückblick KW 34/2023

In dieser Woche standen noch ein paar berufliche Termine an, ganz normal zu Beginn eines neuen Schuljahres. Ich glaube, ab der kommenden Woche wird es etwas ruhiger was verbindliche Termine angeht. 

Am Freitag fand dann endlich das aus dem April verschobene Helene Fischer Konzert in Köln statt. Es war ein Weihnachtsgeschenk an meine Mutter. Ihr hat es sehr gefallen und auch ich war wirklich begeistert. Die Show war große klasse, was ich aber auch nicht anders erwartet hatte. Ich kannte zwar nicht alle Lieder, aber das hat nicht gestört. 

 
Gelesen:
 
    



Gelesen: "Babel" von R. F. Kuang 
Ein paar Seiten weiter... ich komme extrem langsam voran, weil mich die Geschichte überhaupt nicht reizt. Eigentlich wäre es ein Abbruch-Kandidat...
 
Beendet: "Rachesommer" von Andreas Gruber
 

 
Gesehen:

Rosenheim Cops (Staffel 7, ZDF Mediathek)

Formel 1


Gegessen:

Kirschpfannkuchen, Pizza-Brot, Gemüsepuffer, Leberkäs mit Bratkartoffeln, Eier mit Dillsoße und Kartoffeln (x2), Sushi

 

Dankbar für:

einen tollen Freitagabend mit meiner Mutter

 
mehr buchige Gedanken:
 
"Fourth Wing: Flammengeküsst" ist mit dem Farbschnitt der Bücherbüchse bei mir angekommen. Es sieht hübsch aus und ich hoffe, dass die Geschichte mir mehr zusagt als "Babel", denn auch das ist wieder so ein gehyptes Buch.

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.