[alle Coverrechte liegen bei den Verlagen]
Wochenrückblick KW 40/2025
Und wieder ist ein neuer Zehner bei den Kalenderwochen angebrochen. Der letzte vollständige, bevor das Jahr vorüber ist.
Diese Woche hatte nur vier Arbeitstage, was klasse war, obwohl mein Donnerstag noch einmal extrem lang gewesen ist, mit einer Veranstaltung nach dem Unterricht, die auch noch am anderen Ende der Stadt standfand und ich im Feierabendverkehr ewig gebraucht habe, um heim zu kommen.
Den freien Freitag habe ich zum Ausschlafen genutzt und war am Abend auf einem Street Food Festival. Das ist aber auch nicht mehr das, was es mal war. Früher gab es kleine Portionen zu angemessenen Preisen, so dass man verschiedene Dinge probieren konnte. Nun sind es einfach normale Portionen zu für "Street Food" echt hohen Preisen. Ich habe einen Burrito gegessen, der geschmacklich wirklich nicht mehr als okay war und habe ganze 13€ bezahlt. Um mehr zu probieren, war zum einen der Burrito auch zu groß und zum anderen alles andere einfach auch zu groß. Schade, um dieses Konzept! Aber nett war es trotzdem, da ich es mit einem Spaziergang am Rhein verbunden hatte.
Am Wochenende war ich dann lediglich kurz einkaufen, habe ein Brot gepacken und endlich alle kleinen Kisten und Taschen ausgepackt, die hier noch standen. Jetzt muss nur noch der ganze leere Kram in den Keller.
Fußball
Formel 1
Gegessen:
den freien Freitag und einen schönen Abend mit einem Freund
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.