Donnerstag, 26. September 2019

Meine Herbst-Bucket List 2019



Zum Sommer hatte ich eine Sommer-Bucketlist erstellt und fand es im Laufe der Wochen wirklich interessant, was ich dann tatsächlich umgesetzt habe und was nicht. Ich habe selten in die Liste geguckt und so war es zu Herbstbeginn wirklich spannend zu sehen, was das Leben aus den Ideen und Wünschen gemacht hat.

Nun habe ich auch eine Liste für den Herbst erstellt. Mal sehen, was das Leben dieses Mal aus ihr macht.

Meine Liste:


alte Freunde treffen
Im Sommer nicht geschafft, daher möchte ich es im Herbst nachholen.

Mamas Geburtstagsgeschenk einlösen
Wir haben Karten für eine Veranstaltung in Köln, auf die wir uns schon sehr freuen.

im Quiet Man (Irish Pub) Freunde treffen

gemeinsam mit Freunden irgendwo Fußball gucken
Früher haben wir uns regelmäßig zu Champions League Spielen getroffen. Das hat in den letzten zwei Jahren aber stetig abgenommen und ich würde es gerne wieder aufleben lassen.

wandern 
Da mein Kreislauf das im Sommer nicht zulässt, freue ich mich es im Herbst wieder umzusetzen. Außerdem habe ich meine ersten Wanderschuhe gekauft, die eingeweiht werden wollen.

die Wohnung herbstlich dekorieren
Den Herbst habe ich dekorativ irgendwie immer halb unterschlagen. Dieses Jahr möchte ich es ändern.

herbstliche Blumen kaufen

in ein neues Land reisen
Es ist gebucht...

Lunch im GOP
Na, vielleicht in den Herbsferien, wenn es im Sommer nicht geklappt hat.

in die Mariott Skybar in Bonn 
Sonnenuntergang?

Gesellschaftsspiele spielen


China Scrapbook anfangen
Versuchen wir es im Herbst mal...

generell regelmäßig und viel scrappen, um meine unheimlichen Rückstände ein wenig aufzuholen 
Das bleibt aus dem Sommer bestehen, da weiterhin noch sehr viel aufzuholen ist. 

December Daily (Scrapprojekt) anfangen und zeitnah führen 
Da Winteranfang ja erst kurz vor Weihnachten ist, fällt dieses Projekt offizelle in den Herbst. Es ist eins meiner liebsten Projekte, da es bislang immer fertig geworden ist. :)

auf ein Weinfest gehen
Leider mögen zu wenig meiner Freunde Wein, aber vielleicht wird es was.

auf einen Weihnachtsmarkt gehen, auf dem ich noch nicht war

ein neues Rezept mit Kürbis ausprobieren (nicht Suppe)
Suppe habe ich schon gekocht und auch etwas eingefroren. Nun möchte ich gerne noch etwas anderes mit Kürbis machen. Ein kleines Kochmagazin habe ich mir dazu schon gekauft.

ein neues Suppenrezept ausprobieren

mindestens einen Kuchen backen, bevor die Plätzchenbacksaison anfängt

heiße Maronen essen

sechs Bücher lesen, um mein Ziel von 30 Büchern in 2019 zu erreichen

Röcke tragen
Ich muss meine Röcke etwas aussortieren und mir ein paar etwas längere, als die aus meinen 20ern, besorgen. Die dann mit dicken Strumpfhosen zu tragen, darauf freue ich mich. Einen neuen Cordrock hätte ich auch gerne.

den Herbst in der Natur fotografieren
Solche Fotos kommen bei mir jedes Jahr zu kurz. Also herbstliche Farben, Bäume, Blätter...



Worauf freut ihr euch im Herbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.