Wochenrückblick KW 46/2024
In
dieser Woche standen meine Elterngespräche an, so dass abends wenig Zeit für andere Dinge blieb als Luft holen und kurz abschalten. Am Freitagabend habe ich dann die ersten Türchen für die Adventskalender der Familie gepackt und am Samstag war ich den ganzen Tag mit netten Menschen unterwegs. Erst Kaffee trinken und am Abend in anderer Begleitung tanzen in der Bundeskunsthalle. Ich hatte mir da wirklich nicht viel von versprochen - tanzen in der Bundeskunsthalle, dachte ich bin früh wieder zu Hause - aber die DJane war richtig, richtig gut und ich hatte einen grandiosen Abend. Am Sonntag musste ich dann leider unerwartet noch an den Schreibtisch.
Gesehen:
Rosenheim Cops Staffel 24, eine Folge
Ninja Warrior Germany (so nebenbei beim Adventskalender packen)
Gegessen:
Dankbar für:
den tollen Samstag mit lieben Menschenmehr buchige Gedanken:
Auch
diese Woche habe ich täglich, außer am Samstag, lesen können. Oft nicht viel, aber die
Routine erfreut mich weiterhin. Außerdem durfte "Das Winterhotel" hier einziehen, was mir einige von euch empfohlen haben sowie endlich "Racheherbst".
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenich bin immer unzufrieden, wenn ich nicht jeden Tag wenigstens ein paar Seiten lesen kann.
Deshalb kann ich es gut verstehen, dass Dich Deine Leseroutine freut!
Dein Samstag klingt wirklich gut und unterhaltsam, die Sonntagsentspannung dann allerdings weniger, wenn da kurzfristig Arbeit dazwischen kam.
"Das Winterhotel" habe ich ja auch gelesen und mochte das Buch sehr. Eigentlich haben mir von der Autorin auch frühere Bücher immer gut gefallen. Ich bin auf Dein Urteil gespannt
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Conny
Liebe Conny,
Löschendass ich jeden Tag zum Lesen komme, war in diesem Jahr selten, daher freut es mich gerade sehr.
Ja, das war unglücklich, aber man kann es manchmal nicht ändern.
Ich bin sehr neugierig auf "Das Winterhotel". Außerdem habe ich mir über Arvelle noch weitere Weihnachtsbücher bestellt. :D
Liebe Grüße,
Sandra
Liebe Sandra,
AntwortenLöschendein Samstag war ja wirklich gelungen, tanzen ist mal etwas anderes, und wenn die Musik und die Stimmung passen, ist das toll. Hoffentlich hattest du trotzdem noch ein klein wenig Zeit für dich auch am Sonntag. Ich freue mich für dich, dass deine Lese-Routine momentan so gut klappt. Auch wenn es nur ein paar Seiten sind, aber so ganz möchte ich an keinem Tag aufs Lesen verzichten. Meist schmökere ich noch ein wenig vor dem Einschlafen, wobei das tückisch ist, denn wenn mich ein Buch fesselt, kann ich nicht aufhören und lese dann manchmal bis tief in die Nacht.
Liebe Grüße
Susanne