Dienstag, 25. September 2018

Gemeinsam Lesen 17/278

[Werbung, unbezahlt] 





"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen Bücher, die immer dienstags statt findet.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Der Tod kommt wie gerufen" von Kathy Reichs. Es ist der 11. Band der Reihe um Tempe Brennan und dort bin ich auf Seite 222 von 348 (Copyright des Covers liegt beim Verlag: Heyne)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wenn ich nicht gerade einen rauchenden Colt in seiner Unterhose finde, kommt der Kerl wegen Knochenklau vor den Richter, stellt Kaution und ist morgen wieder draußen." (S.222)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Dieses Buch fing ganz merkwürdig an, mit ganz vielen Erklärungen wer wer ist und wie mit wem zusammenhängt, wer welche Arbeit macht, etc. Zwar macht die Autorin das in jedem Buch ein kleines bisschen, sodass man die Reihe auch als einzelne Bücher lesen könnte, aber so extrem und langwierig wie dieses Mal, war es noch nie. Ich habe sogar ein paar Passagen nur überflogen! Das ist mir noch nie passiert. Und das ganze dann auf gut 70+ Seiten. Fürchterlich! Zum Glück ist es dann wieder besser geworden! Ich hoffe nur, dass die nächsten Bänder der Reihe nicht ähnlich sein werden. Ich wollte sie eigentlich bis zum Ende lesen.


4. Wer ist euer Bookboyfriend Nummer 1 und warum?
Mein was? Sorry, aber ich habe so gar keine Ahnung wovon die Frage handelt und glaube auch eher nicht, dass ich so etwas habe. O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.