Dienstag, 4. September 2018

Gemeinsam Lesen 16/274

[Werbung, unbezahlt] 





"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen Bücher, die immer dienstags statt findet.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern mit dem Buch "fremd" von Urusla Poznanski und Arno Strobel angefangen. Zur Zeit bin ich auf Seite 42 von 393, also noch ziemlich am Anfang. (Copyright des Covers liegt beim Verlag: Wunderlich)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Und dann der Arztbesuch. (S.42)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe die Thriller von Ursula Poznanski, aber von Arno Strobel habe ich noch nichts gelesen. Dieses Buch habe ich ausgewählt, weil die Reihe um Beatrice Kaspary im Moment nicht weiter geht und ich gerne ein anderes Buch der Autorin lesen wollte. Bisher kann ich noch nicht wirklich sagen wo es hin geht, ob es mir gefallen wird oder nicht. Dafür ist noch zu wenig passiert.


4. Wie geht dein Partner/in mit deiner Buchsucht um? (BücherMama)
Da es da niemanden gibt, braucht sich auch niemand drum zu kümmern. Aber er sollte mir definitiv Zeit zum Lesen geben und niemals "Du hast doch schon genug Bücher." sagen. :P

2 Kommentare:

  1. Da gebe ich dir recht! Ein Partner sollte die Leidenschaft immer akzeptieren!
    Viel Spaß dir mit deinem Buch, welches ich noch nicht kenne. Arno Strobel wollte ich aber auch mal lesen, allein weil er nachnamentechnisch mein Namensvetter ist :D

    LG,
    Lisa von https://bucheulchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      aus dem Grund, würde ich ihn an deiner Stelle dann auch lesen! Irgendwie ein Muss. :D

      LG!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.