Das bin ich!

Hallo ihr Lieben,

ich  heiße Sandra, bin 34 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin. Zurzeit unterrichte ich ein erstes Schuljahr, meine Erdmännchen.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, weshalb es auf diesem Blog auch immer mehr Buchrezensionen gibt und geben wird. Bevorzugt lese ich Thriller und Krimis, aber ab und an auch andere Genres wie historische Romane, Jugendbücher oder ab und an einen erotischen Roman.

Desweiteren reise ich sehr gerne, bin aber ehrlich gesagt bisher zu faul gewesen, dies auch hier zu dokumentieren. Was ich aber sehr wohl versuche zu zeigen sind meine Reisetagebücher in Form von sogenannten Memorybooks. In diesen verfolge ich mein scrapbooking Hobby und halte Erinnerungen, Schnipsel und Fotos von Reisen, aber in einem separaten Memorybook auch aus dem Alltag fest. 

Ich gehe regelmäßig zu lokalen Fußballspielen oder schaue internationale Spiele im Fernsehen, treffe mich mit Freunden - im Moment haben wir wieder das Wandern sowie die Escape-Rooms für uns entdeckt, spiele Brettspiele oder liege einfach nur faul auf der Couch. Kennt ihr bestimmt. :)

Dieser Blog ist ein kleines Hobby, wird eher nicht mein Lebensinhalt, und so wird er auch geführt. Mal still, mal sehr lebendig. Was ihr hier findet, ist immer nur meine persönliche Meinung, auch bei sponsored posts oder bei Buchrezensionen von Büchern, die mir zur Verfügung gestellt wurden. Ich schreibe, was ich denke, oder gar nicht.

Neuerdings findet man mich auch mit einem Bücheraccount bei Instagram. Sucht dort einfach nach "sandraslesewelt"

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Stöbern und hinterlasst mir hier und da den ein oder anderen Kommentar!

Lieben Gruß,
Sandra


(Update: 08.03.2020)