Dienstag, 15. Juli 2014

Los geht's!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, die Idee, die mir schon seit Wochen, wenn nicht Monaten im Kopf rumschwirrt, wird Wirklichkeit!

Ich  heiße Sandra, bin 28 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin. Was nicht halb so langweilig ist, wie es sich für manche sicher anhört! Ich übe meinen Beruf sehr gern aus, habe aber natürlich auch Hobbies außerhalb des Berufs und dazu gehört mein Interesse an verschiedenen Beautyprodukten, Wohnaccessoirs, Mode und was wir Frauen sonst noch so in unseren Handtaschen finden. Nicht erst einmal haben mich (männliche) Freunde staunend gefragt "Was hast du denn da noch alles drin?", nachdem ich neben einem Regenschirm, noch einen weiteren Pulli, Make-up und ähnlichen Kram rausgeholt hatte. :D Somit wird das auf jeden Fall ein Teil meines Blogs ausmachen. 

Ich möchte euch hier die verschiedenen Produkte vorstellen, die ich im Alltag so verwende, ob sie nun ein Fehlgriff waren oder zu meinen Lieblingen zählen; sei das nun ein Duschgel, ein Parfüm oder ein Nagellack (oh, ich liebe, Nagellacke!). Da ich aber immer noch dabei bin meine Wohnung einzurichten, zumindest mit den kleinen Dekoteilchen, werden diese sicherlich auch ihren Weg hierhin finden. 

Zudem lese ich unheimlich gerne, auch wenn es dieses Jahr irgendwie weniger ist, als in den letzten Jahren, sodass ich euch auch das ein oder andere Buch präsentieren werden. Auch stehen auf meiner "Kann ich auf dem Blog drüber quatschen" - Liste: Reisen/Hotels, Essen/Restaurants, Kleidung/Schmuck und was mir sonst so in die Finger kommt...

Habt Spaß!

Lieben Gruß,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen