Montag, 19. Juni 2017

Catrice limited edition "Soleil d'été"

Sehr lange ist es her, dass ich eine limited Edition hier vorgestellt habe. Der Schwerpunkt dieses Blogs hat sich verschoben und ehrlich gesagt, haben mich auch die allermeisten limited Editions diverse Drogeriemarken nicht interessiert. Die "Soleil d'été" von Catrice, die es von Mitte Juli bis Mitte September in den Läden geben wird, gefällt mir aber so gut, dass ich sie euch gerne vorstellen möchte. Es sind einfach genau meine Farben! Gold und rosé-Töne. Ein Traum!




Metal-Infused Eye Palette (C01 Metal Muse, um 5,49€)
Unterschiedliche Effekte von matt bis metallisch: Fünf aufeinander abgestimmte Eye Shadows mit pudriger Textur für expressive Eye Make-ups.

Dies war das erste Produkt, das meine Aufmerksamkeit auf die limited Edition gelenkt hat. Die kleine Palette beinhaltet meine Lieblingstöne bei Lidschatten, Töne, die ich einfach gut für alle Situationen verwenden kann. Bei der Größe passt sie auch gut in jede kleine Reisetasche.



Metal Eyelight (um 3,99€, in zwei Farben)
Der gel-artige Lidschatten mit metallischem Finish ist leicht zu verblenden und lässt sich gut mit mehreren Schichten intensivieren.

C02 Metal TANation                  C01 Sun Kissed Miss

Einzelne Lidschatten sind nicht mehr so mein Fall, daher sind diese zwei für mich eher uninteressant. Auch habe ich ähnliche Töne. Trotzdem gefällt mir die C01 in der Vorschau ganz gut für den Sommer. 


Sun Stripping Bronzer (C01 Each And Every Sun, um 4,49€)
Feiner, matter Bronzing Puder, der sich perfekt für die Make-up Trends "Contouring" und "Sun Stripping" eignet.


Diesen Bronzer werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, da ich im Moment nur einen sehr hellen mit viel Schimmer habe und gerne etwas dunkleres hätte. Da meiner auch von Catrice ist und ich zufrieden mit ihm bin, käme auch dieser für mich in Frage. 


Sheer Serum Bronzer (C01 InsTANned Complexion, um 4,99€)
Das flüssige Bronzing Serum sorgt für zarte, goldene Akzente - pur aufgetragen oder mit der Foundation vermischt.

Dieses Produkt interessiert mich gar nicht. Zwar habe ich eine Foundation, die mir viel zu hell ist und mit der ich das Produkt mischen könnte, aber das ist mir ehrlich gesagt, zu viel Aufwand. Wie seht ihr das?


Duo Highlighter (C01 Gentle Sun Glow, um 4,99€)
Zweifarbiger Highlighter mit schimmerndem Puder-Finish, der sich für alle Hauttypen eignet.

Neben dem Bronzer, gefällt mir auch der Highlighter sehr gut. Zwar wird dieser natrülicher schimmern und das ist dann wieder etwas, das ich nicht brauche, aber anschauen werde ich ihn mir trotzdem. 


Golden Lip Booster (C01 Golden Sun-Bath, um 3,99€)
Der metallische Gloss mit Lip-Boosting-Effekt kreiert - pur aufgetragen oder über farbigen Lippenstiften - ein glänzendes Gold-Finish.
Das ist dann wirklich ein Produkt, das nichts für mich ist.


Metalip Colour (um 3,99€, in drei Farben)
Deckende, metallische Effekte treffen auf angenehme Creme-Textur.

C01 Nude Metal Mood              C02 Meet MEtal               C03 Brown Sundown

Für Lippenstifte interessiere ich mich erst seit ein paar Wochen, so lächerlich es für manche klingen mag. Vorher waren sie ein Produkt, das ich nicht besaß und nicht wollte. Mitterlweile habe ich doch Gefallen an ein wenig Farbe gefunden - auch ein wenig mehr, wenn der Anlass es erlaubt - und daher werde ich mir diese drei gerne ansehen. Auf den ersten Blick hier gefällt mir die C02 am besten.


Wie gefält euch die Catrice "Soleil d'été" limited edition? Wollt ihr euch das eine oder andere Produkt anschaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen